Black Metal ist Krieg...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich finde, diese Black Metal-Pussies sind einfach supersüss!

BLACK METAL IST KRIIIIEEEEG!!!!!
UND KRIEG IST HUI BUH!!!!!!!
MIT DER ROSTIGEN RASSELKETTE!!!!!!!!!!

Ist Euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass die Hui Buh-Cover die genialsten Black Metal-Cover abgeben könnten.

Meine Darkthrone ist in der Hülle "Hui Buh und das Geisterkarussel"!!!!
Passt auch viel besser!!!!!
 
G

Guest

Guest
uiuiui, skullfire, welch garstig wort. was feinden wir denn den baron so an. du hast dir das "blackmädl-kriegsmotto" bestimmt auf die stirn (oder den babyzarten popo) tätowiert, was !?! ...und nimmst es ziemlich ernst...von wegen heiße luft.
wie dem auch sein: dem graf sein problem - dem baron sein problem.
die aristokratischen vertreter werden sich mit feudalem anhang näxte woche auf die suche nach dir begeben...und dann schenken wir dir eine hui-buh kassette (und vielleicht auch kabelbinder...aber das ist ein anderes thema)
all hail dem baron.
ps: mein liebes schädelflämmchen: seine grafschaft hat so einige threads, aber das nur nebenbei. und da werden die wichtigen dinge des lebens erörtert. adel verpflichtet!
 
G

Guest

Guest
:))))) Hahaha...
siehst du ich kann doch lachen. Ich fand Deinen Beitrag nur total unangemessen, thats all. Und ganz nebenbei wie schon gesagt der Spruch ist und bleibt für mich Schwachsinn. Ich wollt nur mal wissen was die sogennanten True-Blackmetaller dazu meinen. Ich selbst zähle mich bestimmt nicht dazu, auch wenn Du das behauptest. Für das Maul halten gibts nen Sorry und mit der Kassette lässte mal lieber stecken. >;-)
 
G

Guest

Guest
Ich glaube den "true"-Black Metalern (welch schwachsinniger Begriff...) unter uns ist es bloß zu blöd, in diesem Thread zu antworten, da anhand der anderen Einträge ("... wer sowas ernst nimmt, hat doch einen an der Waffel...") doch wohl ersichtlich ist, daß man sich hier gar nicht mehr rechtfertigen kann. Ich sehe mich selber als Black Metaler an, und ich habe auch eine Meinung zu diesem für mich eigentlich schon sinnigen Slogan, diese werde ich aber schön brav für mich behalten... nur so viel: man sollte den Spruch vielleicht ein bisschen differenzierter und abstrakter betrachten und nicht alles so wörtlich nehmen...
Bye, Matthias
alt lys er svunnet hen, babes...

P.S.: Darkthrone rulen (und wer ist hui buh???)
 
G

Guest

Guest
Re: Black Metal ist Senf...

@Jehova: Feigling! ;)

Ich bin ein Schloßgespenst!
 
G

Guest

Guest
Re: Black Metal ist Senf...

@ hui buh: aha *g*
nix feigling, bloß wie gesagt keinen bock drauf, mich für etwas rechtfertigen zu müssen, was viele einfach nicht verstehen können/wollen... ich kenn das doch aus meinem privaten Umfeld, und dazu fehlt mir hier die Lust, bevor ich wieder das Arschloch bin!
bye
 
G

Guest

Guest
Re: Black Metal ist Senf...

@ Skullfire: Na, da hat aber jemand in Anbetracht der Tatsache, es mit dem Adel und dessen Schergen zu tun zu bekommen, feuchte Höschen bekommen! Du regst Dich auf, wenn sich jemand über den Black Metal - Hokuspokus (wie übrigens auch über True Metal - Hokuspokus, etc.) lustig macht, diesen also NICHT ernst nimmt!? Hmm, da kann doch irgendwas nicht stimmen! Ansonsten hat mein Pornominister bereits alles gesagt.
Das "sorry" nimmt der Adel an, sobald erkennbar ist, dass sich Dein IQ bei den kommenden Einträgen oberhalb der eigenen Körper- temperatur bewegt.
Nichts für ungut!

P.S.: An dieser Stelle möchte Seine Exzellenz seinen Dank an den adligen Stadthalter von Innsbruck, Ösi Mösi, für diesen wunder- baren mittäglichen Kaffee aussprechen. Es war im wahrsten Sinne des Wortes die Krönung!
 
G

Guest

Guest
Re: Black Metal ist Senf...

Ha! Merkt Ihr nich was hier los ist? Black Metal IST Krieg und diesen trägt der Adel grad gegen Skullfire aus!
 
G

Guest

Guest
Re: Black Metal ist Senf...

Ist doch bestimmt eh nur verarmter Adel!!!!

Hey, Graf...hiermit ohrfeige ich Dich mit meinem Handschuh!!!

WÄHLE DEINE WAFFEN......wir kämpfen um Lady Skullfire.
 
G

Guest

Guest
Re: Black Metal ist Senf...

vorweg: aristokratische grüsse an hui buh. schön von dir zu hören. alles klar?

jehova geht besser zu seinen zeugen.

und kleine sense: das hier ist krieg für dich? hast du seherische fähigkeiten oder wie kommst du darauf? merkst DU überhaupt was los ist, oder wie? wenn man es lange genug dreht und wendet kann man alles so sehen wie man es will, gelle.

und dat damien (süss) versucht es sich nun ja wohl auf unterster ebene mit dem adel zu verscherzen. wir kämpfen nur in eigener sache und solche schergen dürfen noch nicht mal unsere stiefel lecken. kämpf mal ruhig um das schädelflämmchen. viel spass. kannst dir ja selber eine reinhauen. wem´s gefällt. mein weiser alter vater sagt immer: jedem tierchen sein pläsierchen. aber für die zukunft: langweil den adel nicht weiter an.

entschuldigung von skullfire ist ausnahmsweise nochmal akzeptiert. aber in zukunft geht das nicht so enfach...

seine grafschaft ist hoffentlich für die gemeinsame residenz am kommenden wochenende gerüstet und kann die üblichen kullinarischen köstlichkeiten kredenzen!?! in freudiger erwartung der baron!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Black Metal ist Senf...

@Jehova, denke schon das es skullfire interessiert, aber wenn sprüche kommen wie rammstein hat gesagt....... naja dann kann mann sich schon denken dass sonst keiner von bock hat zuzuhören und nachzudenken!!

PRISEN pro SATANA

Schmökel JR. alias die Blutaxt
 
G

Guest

Guest
Re: Black Metal ist Senf...

@ Damien Thorne (hihi...): Halte ein, Unwürdiger! Oder für Dich verständlich: Schnauze, Lutscher!
Ach ja, und Lady Skullfirechen bekommst Du mit Handkuss geschenkt!

@ Scythe: Naja, unter Krieg verstehe ich dann doch was anderes.