Black Metal ist Krieg...

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 15. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tach! Ich möchte gerne mal wissen was ihr unter der Aussage: Black Metal ist Krieg versteht. Ich habe mehrmals Blutaxt gefragt was er damit meint, aber er hielt es nicht nötig mir zu antworten.
    Naja dann legt mal los.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Blackmetal ist Krieg *lol*

    Das is ja´n lustiger Spruch...hihihi...

    ...der hat doch nich wirklich was zu bedeuten, oder...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    so was is blöder marketing scheiss!je bekloppter der spruch desto mehr idioten fallen darauf herein.is genauso wie manche bands behaupten ihr garagensound wär kult!völliger bullshit!die können es einfach nich besser!zum kult wird man und man macht ihn nicht vorher!

    ausserdem habne rammstein mal gesagt: liebe ist krieg.

    gehirnwasserabsenkung!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Verfolgt mal eine Weile das Forum unter <http://www.metal.de> dann wisst Ihr, was dieser hohle Spruch bedeutet :(
    Und wenn Ihr schonmal dort seid, fragt einfach mal einen Herren namens grimm danach.

    bartmann
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hey, wollte noch anmerken, dass die Seite ansonsten der Oberkiller ist, klasse Reviews, klasse Stories, klasse Design... nur die seltsamen Leute im Forum... hm, nunja... <http://www.metal.de>
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Will nur mal so einwerfen, dass der Slogan "Blackmetal is Krieg" wohl auch ganz geren von Faschos gebraucht wird.... bzw. ihn für sich beanspruchen....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    BlackMetal ist Krieg hat doch eine Band auf nen Shirt gedruckt (weiß nicht genau welche), und dadrunter ist nen Bild vom Graf von Beelzebub, der durchgestrichen wurde...

    ich fand das da lustig, weil die Jungs von Mystic Circle ja echt lächerlich sind - die Musik ist ne ganz andere Sache, die mag ich ziemlich gerne!

    in einem anderen Zusammenhang hab ich den Spruch aber noch nie gehört. und wer sowas ernst nimmt bzw. meint, der hat einen an der Waffel!

    METAL WILL NEVER DIE

    (der Spruch ist doch viel besser, oder? :))
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Geht schon. Nur schade daß sich net die Leute dazu äußern die behauptet haben in einem thread, keiner würd diese Äußerung raffen. Is schon echt arm. Aber vielleicht wacht einer von denen doch noch mal auf und sagt was dazu. Für mich is der Spruch nichts weiter als heiße Luft...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    SENF!!!*fg*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Senf ist Krieg!

    *g*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nee SENF alleine nicht, nur die *abgase**fg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Am besten fand ich noch den hier (ich glaube der kam von Lars... klingt zumindest danach):

    FOREVER SENFNESS FOR OUR SOULS!!!

    Aber mit dem "Schwarzes Metall ist Krieg" kann ich nix anfangen, sorry :p
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wolf schrieb:
    >"BlackMetal ist Krieg hat doch eine Band auf nen Shirt gedruckt (weiß nicht genau welche), und dadrunter ist nen Bild vom Graf von Beelzebub, der durchgestrichen wurde..."<

    Das Tshirt kenn ich nich, aber das aktuelle Album von Nargaroth heißt "Blackmetal ist Krieg", und zusammen mit Burzum, Darkthrone etc. bilden sie (als true traditional Underground) eine Front gegen "Kommerz" wie Immortal, Mayhem oder... pssst... Dimmu & Cradle (etwas vereinfacht). Natürlich. Dimmu haben den Blackmetal verraten, und jeder, der mehr als 10 Platten verkauft hat, betreibt den Ausverkauf der Szene. Achja, und jeder, der die Abyss-Studios auch nur von weitem gesehn hat (oder besser noch Nuclear Blast... Hölle hilf!) ist dem Blackmetals unwürdiges Gewürm. Und bei dem ganzen Remmidemmi fliegen denn auch ganz schön die Fetzen... der ein oder andere musste dafür schließlich schon mit dem Leben bezahlen. Keine feine Sache. Aber solange sie sich nur gegenseitig die Köppe einhaun, is mir das ziemlich ladde.

    bartmann
     
  14. Guest

    Guest Guest

    hey, stimmt...irgendwer hat schon mal gesagt...dass ramstein nämlich gesagt haben, liebe sei krieg...nun, nach meinem verständnis ergibt sich dann folgende verwirrende gleichung:

    liebe = krieg = blackmetal

    aha...also ist liebe blackmetal...interessant... :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Graf von Beelzebub ist ein homosexueller Schlitzpisser!

    Lang lebe Graf Porno!!!!!
     

Diese Seite empfehlen