Black Metal Beitrag im Legacy Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Hallo!

Ist eine ziemlich interessante Diskussion im Legacy Forum. Naja, das zeigt, dass es einige Spinner im Black Metal Bereich gibt. Will damit nicht sagen, dass es auch woanders Spinner gibt, aber das ist leider typisch.

NRWDM
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Solche BM-Wuckerl finde ich in meiner näheren Umgebung, da gibt es ne Band, die so auf 'Support the war against Christanity' usw. sind. *lol* - Für mich eine gute Unterhaltung bis Verursacher von schlimmen Kopfschmerzen.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja wenn die leute da wirklich dran glauben .... lach ich mir eher einen ab.
aber wenn die leute spaß an der mucke haben und sich im stillen kämmerchen sagen wie scheiße die ganze christen scheiße doch is ... (ok lach ich mir auch einen ab aber) find ichs net schlümm..


warum ich das geschriebe habe ? kA hab grade nur so gut gepennt da musste ich mal wieder was posten :D :D :D
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Original geschrieben von PanterAMann
naja wenn die leute da wirklich dran glauben .... lach ich mir eher einen ab.
aber wenn die leute spaß an der mucke haben und sich im stillen kämmerchen sagen wie scheiße die ganze christen scheiße doch is ... (ok lach ich mir auch einen ab aber) find ichs net schlümm..

:D:D