Black Metal Bands in Planung ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Bis jetzt ist ja das Billing ganz o.k., allerdings kann ich darauf noch keine einzige Black Metal-Band erkennen, obwohl Du doch meintest, dass diesmal wieder mehr Black-Metal-Bands spielen werden. Hoffe, dass da noch was Ordentliches kommt (und damit meine ich jetzt nicht Immortal und Konsorten, da es auch wesentlich geilere Black-Metal-Bands gibt, wie z.B. Taake, Carpathian Forest, Sorhin oder Mörk Gryning).....
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Mörk Gryning wäre schon mal ein sehr guter Anfang, allerdings hab' ich letztens von denen gehört, dass deren Label, No Fashion Records, plant, wohl eher wieder die langweiligen Dark Funeral auf'm W:O:A 02 unterzubringen versucht, anstatt Mörk Gryning, womöglich aus finanziellen Gründen....keine Ahnung, aber Dark Funeral kann doch echt schon kein Mensch mehr sehen, nach Ihren ganzen "No-Mercy-Festival"-Teilnahmen usw...
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
yepp, find ich auch... die großen kommen eh ständig und andauernd auf tour..... obwohl sowas wie satyricon schon auch geil wär, aber die spielen ja soweit ich weiß nur, wenn darkthrone auch spielen, und der herr nagell will ja nicht... :-/
TAAKE!!!! SHINING!!!!!!! MÖRK GRYNING!!!!!! CARPATHIAN FOREST!!!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
27/02 Germany Stuttgart (Röhre)
28/02 Holland Eindhoven (Effenaar)
01/03 Belgium Izegem (J.O.C. de schuur)
02/03 Holland Enschede (Atak)
03/03 Holland Rotterdam (Baroeg)
04/03 Germany Offenbach (Hafenbahn, tba)
05/03 Germany Berlin (tba)
06/03 Germany Essen (Zeche Carl)
07/03 France Metz (L'araignée au plafond)
08/03 Germany Leipzig (Hellraiser)
09/03 Slovakia Banska Bystrica (Robotnicky Dom)
10/03 Hungary Budapest (Mega Pub)
11/03 Rumania Arad (Scorpion)
12/03 Croatia Zagreb (Mocvara)
13/03 Austria Wien (Planet Music)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, für mich ist leider auch kein erreichbarer Ort dabei, dabei warte ich schon soooo lange! Vielleicht sollte ich mal den Otti vom Headbanger anhauen, dass er sie bucht.