Black Metal Bands in Planung ???

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Necroslut, 26. Januar 2002.

  1. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt ist ja das Billing ganz o.k., allerdings kann ich darauf noch keine einzige Black Metal-Band erkennen, obwohl Du doch meintest, dass diesmal wieder mehr Black-Metal-Bands spielen werden. Hoffe, dass da noch was Ordentliches kommt (und damit meine ich jetzt nicht Immortal und Konsorten, da es auch wesentlich geilere Black-Metal-Bands gibt, wie z.B. Taake, Carpathian Forest, Sorhin oder Mörk Gryning).....
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    M örk G. wird wohl spielen..
     
  3. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Mörk Gryning wäre schon mal ein sehr guter Anfang, allerdings hab' ich letztens von denen gehört, dass deren Label, No Fashion Records, plant, wohl eher wieder die langweiligen Dark Funeral auf'm W:O:A 02 unterzubringen versucht, anstatt Mörk Gryning, womöglich aus finanziellen Gründen....keine Ahnung, aber Dark Funeral kann doch echt schon kein Mensch mehr sehen, nach Ihren ganzen "No-Mercy-Festival"-Teilnahmen usw...
     
  4. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    ich stimm da slut vollkommen zu, scheiß auf dark funeral, ich will mörk gryning!!!.... und taake, und shining, und carpathian forest, und..... :D
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    AEBA möchte ich nochmal sehen, die waren so geil im Headbanger!
    Auf jeden Fall gerne mehr kleine, nicht so bekannte BM-Bands, gibt doch genug!
     
  6. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    yepp, find ich auch... die großen kommen eh ständig und andauernd auf tour..... obwohl sowas wie satyricon schon auch geil wär, aber die spielen ja soweit ich weiß nur, wenn darkthrone auch spielen, und der herr nagell will ja nicht... :-/
    TAAKE!!!! SHINING!!!!!!! MÖRK GRYNING!!!!!! CARPATHIAN FOREST!!!!!!
     
  7. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Spielen Shining denn überhaupt live???
    Ansonsten kann ich mich euren WÜnschen wieder einmal anschließen; Darkthrone brauch ich mir ja eh nicht zu wünschen. Da will ja einer mit einem ähnlichen Namen net... :(
     
  8. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Echt?? Satyricon spielen nur mit Darkthrone?? Die waren doch jetzt letztens mit PAntera auf Tour...*nichtsversteh*
     
  9. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    hat irgendwelche business-technischen gründe, satyr will nur dann, wenn darkthrone auch kommen, weil das dann irgendwie billiger is oder so... stand mal irgendwo im forum
     
  10. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    diese Mörk Gryning gehen doch mit Agathodaimon auf Tour... danach werd ich mal schaun, ob ich die auch auf'M Wacken sehen will ;)
     
  11. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    AGATHODAIMON?????? WWWWWWOOOOOOO WWANNN???
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    27/02 Germany Stuttgart (Röhre)
    28/02 Holland Eindhoven (Effenaar)
    01/03 Belgium Izegem (J.O.C. de schuur)
    02/03 Holland Enschede (Atak)
    03/03 Holland Rotterdam (Baroeg)
    04/03 Germany Offenbach (Hafenbahn, tba)
    05/03 Germany Berlin (tba)
    06/03 Germany Essen (Zeche Carl)
    07/03 France Metz (L'araignée au plafond)
    08/03 Germany Leipzig (Hellraiser)
    09/03 Slovakia Banska Bystrica (Robotnicky Dom)
    10/03 Hungary Budapest (Mega Pub)
    11/03 Rumania Arad (Scorpion)
    12/03 Croatia Zagreb (Mocvara)
    13/03 Austria Wien (Planet Music)
     
  13. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.420
    Zustimmungen:
    169
    Tja, Erky kannst wohl nirgendwo hin :D
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Tja, für mich ist leider auch kein erreichbarer Ort dabei, dabei warte ich schon soooo lange! Vielleicht sollte ich mal den Otti vom Headbanger anhauen, dass er sie bucht.
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wien des wär für mich drinnen...
     

Diese Seite empfehlen