Black Metal aus dem Untergrund

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Surtr

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
298
0
61
Hamburg, Altona
Genau...ein-Mann-Bands wie Xasthur und ein nicht mehr existierendes Tsjuder... Top Wünsche.

Ich bin dafür, dass Dissection mit Jon Nödtveidt auftreten.

Selbst wenn Nödtveidt noch leben würde, hättest du mit der Band das Thema des Threads verfehlt.. :o

Ich würde begrüßen:
Horna!
Ljå
Vreid
Satanic Warmaster
Wyrd
Sargeist
 

Surtr

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
298
0
61
Hamburg, Altona
Wo wir schon beim Thema "braune" Bands sind....:rolleyes::mad:

Nein!!!

:rolleyes:

Eine möglicherweise bestehende rassistische Gesinnungen der Bandmitglieder, der von dir markierten Bands, fließt ebenso wenig in die Texte ein, wie politische Aussagen, weswegen die Bands für mich als unpolitisch gelten :o Was die Bandmitglieder in ihrer Freizeit denken und tun, geht mich im weitesten Sinne nichts an.. Solange sie sich an die Gesetze des jeweiligen Landes halten und keine Verbrechen aufgrund ihrer Gesinnung begehen - warum sollte ich sie mir nicht anhören oder sie mir live anschauen?

Da ich aber zu desinteressiert bin was die Politik anbelangt, lasse ich mich da eh auf keine Diskussionen ein :rolleyes::cool:
 
L

Lord Soth

Guest
:rolleyes:

Eine möglicherweise bestehende rassistische Gesinnungen der Bandmitglieder, der von dir markierten Bands, fließt ebenso wenig in die Texte ein, wie politische Aussagen, weswegen die Bands für mich als unpolitisch gelten :o Was die Bandmitglieder in ihrer Freizeit denken und tun, geht mich im weitesten Sinne nichts an.. Solange sie sich an die Gesetze des jeweiligen Landes halten und keine Verbrechen aufgrund ihrer Gesinnung begehen - warum sollte ich sie mir nicht anhören oder sie mir live anschauen?

Da ich aber zu desinteressiert bin was die Politik anbelangt, lasse ich mich da eh auf keine Diskussionen ein :rolleyes::cool:

Desinteressiert an den Leuten, die du durch dein Geld und/oder Hören unterstützt? Klar, Burzum bspw. hatte auch keine rechten Texte, aber fällt dir was auf? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Naja, das Thema ist eh ausgelutscht.


Arme Wurst.