Black Metal auf Wacken 06

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Heimdoki schrieb:
Ach, und falls du wirklich Nocte noch nicht kennen solltest:
Sind eigentlich alle Platten zu empfehlen und kommen live richtig sympathisch rüber :cool:
(soviel zum Thema: Black Metal muss immer fiese und gemein sein und zentimeterdickes Corpse Paint sowieso :D)
mir persönlich gefallen nur einzelne Stücke, live habe ich sie noch nicht gesehen.

Zum Rest sage ich nichts, das müssen die erfahrenen Leute hier machen!
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
so,so...
eigentlich war dieses thema gedacht, sich darüber zu unterhalten das mehr black metal bands aufs WOA kommen könnten und auch gleichzeitig gedacht das hier nur BLACKMETAL WÜNSCHE reingepostet werden. :p
also:
1349
Darkthrone
Helrunar
Dark Funeral
Keep of Kalessin
Setherial
Endstille
Lunar Aurora
Summoning
Koldbrann
Vulture Lord
Tsjuder
Morrigan
Gorgoroth
Darkened Nocturn Slaughtercult
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Ich hab vorhin Satyricon live im Internet gesehen! War ganz cool!
Die sind da in Norwegen bei nem Radiosender aufgetreten! :)
 
Northern Death schrieb:
das nennst du einen Blackmetal Thread? Kaum. Aber Tarnungen auffliegen zu lassen ist nicht nett! Vor allem nicht, wenn ich mir schon einen Ruf als intolerantes Fake angearbeitet habe haha...

zur Erklärung: ich bin einfach immer so begeistert von diesen ganzen Hobbyphilosophen mit ihren Definitionen wie etwas zu sein hat und nicht sein soll, ohne dabei die geringste Vorstellung von der realen Umsetzung zu haben die sich natürlich unberührt von solchem Gerede entwickelt hehe

Hahaha, da hab ich Newbie mich ja mega blamiert hier ... :D

*schubladendenkenan*

Ist Dimmu Borgir BlackMetal?

*schubladendenkenaus*
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
dimmu haben mal black metal gemacht.aber war nie so der bringer und mittlerweile kann man ihre musik als "sympho-metal" bezeichnen bzw. nicht mehr wirklich definieren.egal ist kein black metal mehr und live haben auch nichts drauf.
 

Met'Ler Konne

Member
23 März 2006
60
0
51
monochrom schrieb:
Nachdem Ironie ohne Smilies hier wohl nicht verstanden wird - [...]
Ja, da hast du völlig recht. Es sollte absolut JEDER in der Lage sein, den - wohlgemerkt - TEXT eines völlig fremden Menschen, den man nie zuvor gesehen hat und der sich durch ein wahllos gewähltes Bild und einen Nickname definiert, von dem man also absolut nichts weiß, genau zu verstehen, zu sehen, was ironisch ist und was nicht, und was ernst ist und was nicht.
Bin vollkommen deiner Meinung. Keine Frage.

@ eyelicker: Ich persönlich würde Dimmu Borgir gerne auf dem Wacken sehen, und mich von ihrer - angeblichen - Inkompetenz selbst überzeugen.

PS: HELRUNAR FÜRS W:O:A

@ Der Helm: Ich scheiß auf deine Meinung. Ist genauso sinnvoll als Post.

@ Topic: Ich persönlich amüsier mich über Leute, die sich aufspielen, und dann meinen ganz toll und erhaben zu sein. Wer nich philosophiert, also sich hin und wieder mal eigene Gedanken macht, ist selber schuld und tut mir Leid.

Mfg, Met'Ler Konne
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
ui da hat aber einer mal ganz schlecht geschlafen...vielleicht alles nicht ganz so bierernst nehmen...
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Met'Ler Konne schrieb:
PS: HELRUNAR FÜRS W:O:A

@ Topic: Ich persönlich amüsier mich über Leute, die sich aufspielen, und dann meinen ganz toll und erhaben zu sein. Wer nich philosophiert, also sich hin und wieder mal eigene Gedanken macht, ist selber schuld und tut mir Leid.

Genau!HELRUNAR FÜRS WOA2006!!!!


wegen topic, find ich auch!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Met'Ler Konne schrieb:
Ja, da hast du völlig recht. Es sollte absolut JEDER in der Lage sein, den - wohlgemerkt - TEXT eines völlig fremden Menschen, den man nie zuvor gesehen hat und der sich durch ein wahllos gewähltes Bild und einen Nickname definiert, von dem man also absolut nichts weiß, genau zu verstehen, zu sehen, was ironisch ist und was nicht, und was ernst ist und was nicht.
Bin vollkommen deiner Meinung. Keine Frage.

Ich rieche Ironie.
:D