Black Metal auf Wacken 06

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Heimdoki schrieb:
Soweit ich mich erinnere, ist der Northern Death dem Black Metal nicht sooo abgeneigt, wie es vielleicht hier im Thread den Anschein hat ;)

*NorthernDeathTarnungaufliegenlässt* :D
oooch, verrat doch ned alles. Hab mich so schön amüsiert die ganze Zeit :(

:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
da fällt mir was ein:


cartoon21.jpg


:D:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Heimdoki schrieb:
Ja, ich auch, aber irgendwann is auch wieder Schluß mit lustig, wir sind immerhin in einem Black Metal Thread :mad:









*indenKellergeht*
das nennst du einen Blackmetal Thread? Kaum. Aber Tarnungen auffliegen zu lassen ist nicht nett! Vor allem nicht, wenn ich mir schon einen Ruf als intolerantes Fake angearbeitet habe haha...

zur Erklärung: ich bin einfach immer so begeistert von diesen ganzen Hobbyphilosophen mit ihren Definitionen wie etwas zu sein hat und nicht sein soll, ohne dabei die geringste Vorstellung von der realen Umsetzung zu haben die sich natürlich unberührt von solchem Gerede entwickelt hehe
 

mijuko

Member
25 Sep. 2004
89
0
51
57
Mäc-Pomm
Moin moin ihr Säcke,
habt ihr wirklich keine anderen Sorgen, als wie euch darüber aufzuhängen was nun Black Metal ist und was nicht? Ich habe bis jetzt noch keine Musikrichtung in Wacken gehört, die mir nicht gefallen hat.
Ist es wirklich strafbar wenn man gleichzeitig auf Bands steht wie Accept und Napalm Death, oder Nightwish und Machine Head? Selbst die Wackener Feuerwehrkapelle ist mit ‚ner Flasche Whiskey mega „Black, Death, Trash, Speed, True, Power, Gothik oder sonst wie metallisch, selbst Children of Bodom sind heimliche Bierzeltschunkler!
Auch wenn sich da manche Leute nicht grün sind, ich jedenfalls freue mich schon tierisch auf die geilste und friedlichste Party des Jahres!!!
Apropos intolerant, letztes Jahr haben wir Oma im Rollstuhl durch den Modder gekarrt, da war keiner intolerant, ganz im Gegenteil, die Metalheads sind die geilste Gemeinschaft, die ich kenne!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Nachdem Ironie ohne Smilies hier wohl nicht verstanden wird - ich hab locker 100 BM-Cds zu Hause, und zwar eher die Variante ohne Keyboard oder Sound. So, und jetzt weitermachen.

Bleibt noch hinzuzufügen: Definieren kann ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mijuko schrieb:
Moin moin ihr Säcke,
habt ihr wirklich keine anderen Sorgen, als wie euch darüber aufzuhängen was nun Black Metal ist und was nicht? Ich habe bis jetzt noch keine Musikrichtung in Wacken gehört, die mir nicht gefallen hat.
Ist es wirklich strafbar wenn man gleichzeitig auf Bands steht wie Accept und Napalm Death, oder Nightwish und Machine Head? Selbst die Wackener Feuerwehrkapelle ist mit ‚ner Flasche Whiskey mega „Black, Death, Trash, Speed, True, Power, Gothik oder sonst wie metallisch, selbst Children of Bodom sind heimliche Bierzeltschunkler!
Auch wenn sich da manche Leute nicht grün sind, ich jedenfalls freue mich schon tierisch auf die geilste und friedlichste Party des Jahres!!!
Apropos intolerant, letztes Jahr haben wir Oma im Rollstuhl durch den Modder gekarrt, da war keiner intolerant, ganz im Gegenteil, die Metalheads sind die geilste Gemeinschaft, die ich kenne!

Sauberer Text! Du hast recht!
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Northern Death schrieb:
das nennst du einen Blackmetal Thread? Kaum. Aber Tarnungen auffliegen zu lassen ist nicht nett! Vor allem nicht, wenn ich mir schon einen Ruf als intolerantes Fake angearbeitet habe haha...

zur Erklärung: ich bin einfach immer so begeistert von diesen ganzen Hobbyphilosophen mit ihren Definitionen wie etwas zu sein hat und nicht sein soll, ohne dabei die geringste Vorstellung von der realen Umsetzung zu haben die sich natürlich unberührt von solchem Gerede entwickelt hehe

Über Halbwissen amüsiere ich mich auch gerne, gestehe aber, dass ich nicht wesentlich mehr weiß über die Black Metal Szene. Deshalb halte ich diesbezüglich auch liebe die Klappe. :D
Nur, wie die Szene hier beschrieben wird, entspricht wahrscheinlich nur ansatzweise den realen Begebenheiten, wird dann mit falschen Argumenten unterfüttert und zu einem falschen Fazit verwurstet. Und da bin ich mal Metaller genug, um zu schreiben, dass es ziemlich verallgemeinert, oberflächlich und zum größten Teil falsch definiert ist... ;)
Mein Tipp: Hört einfach, was euch gefällt, lasst das bescheuerte Schubladendenken und tanzt während Emperor im Pace-Hemd den Pogo, so geht dem :D :cool:
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Ach, und falls du wirklich Nocte noch nicht kennen solltest:
Sind eigentlich alle Platten zu empfehlen und kommen live richtig sympathisch rüber :cool:
(soviel zum Thema: Black Metal muss immer fiese und gemein sein und zentimeterdickes Corpse Paint sowieso :D)