Black Metal auf Wacken 06

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
also:um es kurz zu machen.black metal ist atmosphärisch, misanthropisch,
kalt, roh, gefühlsvoll und trotzdem organisch!!ist nicht jedermanns musik. muss man auch verstehen können diesen kult.
und zu wikipedia: da steht nur blödsinn!!1981 black metal album von VENOM(UK)!!!!!1990er welle startete in Norwegen mit bands wie DARKTHRONE BURZUM MAYHEM etc.
und damit hier wieder en paar wünsche stehen:
-Darkthrone
-1349
-Helrunar
-Vulture Lord
-Watain
-Endstille
-Koldbrann
-Dark Funeral
-Darkened Nocturn Slaughtercult!!!!!!!!!!!!
-Gorgoroth
-Kroda
-Riger
-Infernal War
 
19 Apr. 2005
28
0
46
eyelicker schrieb:
also:um es kurz zu machen.black metal ist atmosphärisch, misanthropisch,
kalt, roh, gefühlsvoll und trotzdem organisch!!ist nicht jedermanns musik. muss man auch verstehen können diesen kult.
und zu wikipedia: da steht nur blödsinn!!1981 black metal album von VENOM(UK)!!!!!1990er welle startete in Norwegen mit bands wie DARKTHRONE BURZUM MAYHEM etc.
das ist mir ganz ehrlich scheiß egal
er fragte also hab ich da halt schnell geguggt...
 
Northern Death schrieb:
Und sowas wollt ihr nach Wacken holen???


LOL, Black-Metaller sind nicht gleich Nazis, falls du das meinst! Es gibt vielleicht wenige, aber die meisten stehen auch einfach nur auf die Musik/ das Image der Bands!

Was ich allerdings denke, ist: Black-Metaller sind absolut intolerant gegenüber allen anderen Dingen/Menschen, z.B. selbst gegenüber Death-Metallern !

Dennnoch ist die Musik ziemlich geil, hier Bands, die ih auch gern sehen würde:

-Gorgoroth
-Darkthrone

Nocte Obducta, Helrunar und 1349 kenne ich nicht, habe ich aber schon oft empfohlen bekommen und würde ich mir deshalb aufs Wacken wünschen!
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Das black metaller intolerant sind weiß ich.aber natürlich nicht alle.aber beim death metal genauso.ist doch immer die selbe leier.es gibt aber immer diese idioten von death metaller die sich über black metal und metaller beschweren, und auch anderer seits.diese regen sich dann natürlich wieder auf und so gehts immer weiter...
nur lächerlich diese leute.aber ich will hier nicht den Szene-Polizist spielen!!!
Jungs, metal ist party!!!(natürlich auch lebenseinstellung)
wollen wir jetzt schon wie die hiphopper anfangen uns in unserer eigenen szene gegenseitig fertigzumachen?
ist doch lächerlich oder?
also die Hörner hoch und 4ever metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
eyelicker schrieb:
und zu wikipedia: da steht nur blödsinn!!1981 black metal album von VENOM(UK)!!!!!1990er welle startete in Norwegen mit bands wie DARKTHRONE BURZUM MAYHEM etc.
Soll nicht garstig klingen, aber Wiki lebt vom Mitmachen, und Du scheinst Dich auszukennen, also nix wie ran an den Artikel...

eyelicker schrieb:
wollen wir jetzt schon wie die hiphopper anfangen uns in unserer eigenen szene gegenseitig fertigzumachen?
ist doch lächerlich oder?
also die Hörner hoch und 4ever metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Genau! Und soweit ich weiß, haben sich in Wacken noch alle einigermaßen anständig benommen... (abgesehen von diversen, von ungenannten Skandinaviern zertrümmerten Hotelzimmern und leergesoffenen Minibars... nett in diesem Zusammenhang auch die GEschichte mit dem Sänger von Carpathian Forest... :D) Schließlich dürfen wir ja jedes Jahr wiederkommen. :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
eyelicker schrieb:
also:um es kurz zu machen.black metal ist atmosphärisch, misanthropisch,
kalt, roh, gefühlsvoll und trotzdem organisch!!ist nicht jedermanns musik. muss man auch verstehen können diesen kult.
und zu wikipedia: da steht nur blödsinn!!1981 black metal album von VENOM(UK)!!!!!1990er welle startete in Norwegen mit bands wie DARKTHRONE BURZUM MAYHEM etc.
woher weißt du das alles? Steht das noch auf anderen Seiten als Wikipedia oder gibt es da ein Buch drüber?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Trash-dem-sein-Bassist schrieb:
LOL, Black-Metaller sind nicht gleich Nazis, falls du das meinst! Es gibt vielleicht wenige, aber die meisten stehen auch einfach nur auf die Musik/ das Image der Bands!

Was ich allerdings denke, ist: Black-Metaller sind absolut intolerant gegenüber allen anderen Dingen/Menschen, z.B. selbst gegenüber Death-Metallern !

Dennnoch ist die Musik ziemlich geil, hier Bands, die ih auch gern sehen würde:

-Gorgoroth
-Darkthrone

Nocte Obducta, Helrunar und 1349 kenne ich nicht, habe ich aber schon oft empfohlen bekommen und würde ich mir deshalb aufs Wacken wünschen!

aber ist das nicht noch viel schlimmer als ein nazi zu sein wenn man wirklich intolllerant gegenüber allem ist? Wie funktioniert das überhaupt?

Nocte Obducta, und 1349 kenne ich auch nicht. Helrunar habe ich mal irgendwo gehört glaube ich. Die machen auch alle Black Metal?
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Mosherqueen schrieb:
Soll ich jetzt lachen oder weinen oder schon mal den Grill anschmeißen? Oder doch lieber den Black-Metaller-Mode einschalten? :rolleyes:

Ich amüsiere mich schon seit Beginn dieses Threads ganz köstlich. :D

Ich glaube wenn man hier postet, hat man automatisch die Weißheit mit Löffeln gefressen.

Muss ich gleich mal ausprobieren...


Black Metal ist total schwul und überbewertet!

Cool. Hat funktioniert.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Das würde ich allerdings auch gerne wissen! :confused:

*Helf*

Black Metal ist die Möglichkeit für junge Männer sich auch mit über 20 zu kleiden und zu gebärden wie ein Bösewicht bei He-Man. Dazu spielt man Death Metal, nur nicht so gekonnt und gerne mit lustigen Casio-Keyboards damit auch angegruftete Mädchen die agnze Veranstaltung toll finden dürfen. Ferner ist Black Metal mittlerweile Heimstatt für jede Volltrenzereinstellung und die ganzen Vorort- und Kleinstadtmaden die diese Einstellungen mit sich rumtragen. Geht normalerweise nach ein paar Jahren vorbei, dann darf der Black Metaller sich verpuppen und endlich richtiger Nazi werden.