Black Metal as fuck!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Holt Gorgoroth nach Wacken, die Show will ich sehen, bittääää, bittää!


Ausm Rockhard:

Trouble für GORGOROTH: Die norwegischen Black-Metal-Bösewichte werden sich
möglicherweise vor einem polnischen Gericht verantworten müssen, nachdem man
bei einer Show in Krakau so dermaßen die Sau rausließ, dass die
Staatsanwaltschaft nun prüft, ob ein Verstoß gegen das polnische
Religionsschutzgesetz vorliegt.
Gorgoroth liefen am 1. Februar in einem Krakauer Fernsehstudio auf, um vor
300 Fans einen Auftritt für eine geplante DVD abzureißen, und schleppten als
Bühnendeko zwei nackte Frauen mit Kapuzen über ihren Köpfen, einen nackten
Mann - alle drei "gekreuzigt" und mit Schafsblut übergossen - , mehrere
aufgespießte Schafsköpfe sowie über die Bühne verstreute Gedärme und 80
Liter frisches Schafsblut an. Eines der verhüllten Mädels wurde im Laufe der
Show wegen Sauerstoffmangels ohnmächtig, und die Metal-erprobte TV-Crew, die
man über die Ekeleinlagen vorab nicht in Kenntnis gesetzt hatte, war so
geschockt, dass Studio-Manager Andrzej Jeziorek die Polizei rief, die die
Videoaufnahmen als Beweismittel konfiszierte. Der Promoter der Band
verteidigte den Schlachthaus-Gig mit der Begründung, alle Zuschauer seien
mit der Show zufrieden gewesen, und niemand hätte sich darüber beklagt, dass
seine religiösen Überzeugungen mit Füßen getreten worden seien.


http://www.teppah.tk/

weiter unten auf der Seite sind Bilder vom gig mit gorgoroth in Polen und
ein handcam video in 4 teilen!
(carpathian forest gibts auch!!)
einfach alle teile kurz runterladen ( ca. 10mb) und per drag+drop in der
richtigen Reihenfolge in den mediaplayer posten!
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Schade, dann hoffen wir mal das Mayhem die Rinderköpfe einpacken oder lasst ihr das als Veranstalter nicht zu?

P.S. Hammer-Billing echt fett, Respekt: Motörhead, Saxon, Mayhem, Cannibal Corpse, Dio, Destruction etc, etc, da kann doch nix mehr schiefgehen oder? ICH brauch keine Iron Maiden als Headliner (obwohls nett wäre, und ich glaubs euch, wir haben letztes Jahr sage und schreibe 50 € in Stuttgart für den Maiden-Gig bezahlt, da gebt mal das Geld lieber für 5 gute Nicht-Millionäre aus) oder gar die Besch... Armani-Rocker von Metallica. Ich weiß ich könnt/wollt nicht aber warum nicht die Reiter auf die Black-Stage um 23:00, 24:00 Uhr, da fliegt die Kuh, das Konzert letztes Jahr war so was von geil, selbst eure Security, die nicht Dienst hatte, hat sich fassungslos, den tobenden Mob angesehen, wir haben Bilder von dem Pit, man denkt die Welt geht unter....

Lange Rede kurzer Sinn: Sehr geil macht weiter so, ich zähl die Tage...