Black Messiah

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Ronnz, 06. August 2014.

?

Black Messiah

  1. Ja

    14 Stimme(n)
    70,0%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    30,0%
  1. Ronnz

    Ronnz Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Black Messiah, die Pagan Metal Band aus Gelsenkirchen, war zwar schon 2013 in Wacken hat da aber meiner Meinung nach für riesen Stimmung im Zelt gesorgt! Und da es im Zelt genug Slots gibt kann man sie 2015 sicher auch einschieben! :D

    Da Ich mir nicht sicher bin ob man Youtube links zu Hörproben in das Forum packen darf empfehle Ich euch erstmal die Songs "Sauflied" und "Söldnerschwein" als kleine Kostprobe.
     
  2. Frcyr

    Frcyr Newbie

    Registriert seit:
    02. November 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Black Messiah waren 2013 sehr gut. Gerne wieder
     
  3. duncan21

    duncan21 Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    2013 fand ich die auch super. Dafür
     
  4. Death to Vatican

    Death to Vatican W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Mai 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Absolutely in favour. But only if they play Saufenlied and Moskow... ;)
     

Diese Seite empfehlen