Black Messiah

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TinglTangl

Member
8 Juni 2008
31
0
51
Nachdem das neue Album bei mir fast einen Hirnschlag ausgelöst hätte, weil es so dermaßen geil ist, bitte nicht holen!
 

Mulder

Newbie
5 Apr. 2009
2
0
46
Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass Black Messiah bisher keinen geeigneten Booker gefunden haben, der sie (ausser für´s Summer Breeze) nirgendwo anders unterbringen konnte. :(
 

Mulder

Newbie
5 Apr. 2009
2
0
46
BM 4TW

Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass Black Messiah bisher keinen geeigneten Booker gefunden haben, der sie (ausser für´s Summer Breeze) nirgendwo anders unterbringen konnte. :(
 

TinglTangl

Member
8 Juni 2008
31
0
51
Meinst du das ironisch??

Wenn schon das Album fast einen Hirnschlag auslöst, was geschieht dann erst live? ;-) Habe Angst um mein Leben, drum will ich net, dass sie kommen *g*

Na, Scherz beseite... NATÜRLICH will ich, dass sie kommen. Also, zack die Amsel! Wacken rückt immer näher und sie Black Messiah stehen immer noch nicht im Line-Up!! :confused: