Black Hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Undomiel
@ Suwarin: black ist NICHT gross, körperlich gesehen...
Ich weiss noch genau, wie sich sich immer über den HB-Tresen reckte, um ein Jever zu ordern...:D :D :D

Und ne Dame ist ja wohl keine von uns hier...*zungeraustreck*
Wie ich dachte es sind NUR Damen anwesend..
und *slap* wenn schon ihr alter bekannt ist dann muß man nicht noch auf solche Nichtigkeiten hinweisen....



Außerdem war es eine lieb gemeinte Redenart von mir La Grand Dame so was in der Art...*schwafelsülz*

P.s. Könnte es den nicht sein das das recken eher ein auf der Theke liegen ist?..:D:D:D:D
@black Schlag den scheiss Schizzo von mir wenn er wieder da ist und sag ihm ich beiss ihm was ab wenn er dir die CDs nicht gibt..
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Suwarin

@black Schlag den scheiss Schizzo von mir wenn er wieder da ist und sag ihm ich beiss ihm was ab wenn er dir die CDs nicht gibt..
äh...Du hast nicht wirklich geglaubt, dass ich die CDs jemals erhalte, wenn Du sie Shizzo gibst????


@all: danke für all die lieben Glückwünsche, fühle mich geehrt ;)