Black Flag

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von 1000 Knork, 17. August 2014.

?

Black Flag

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    33,3%
  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.632
    Zustimmungen:
    39
    Hardcore-Punk-Legende aus den USA, neuerdings mit dem ebenfalls legendären Skater Mike V am Mikrofon. Die Band passt meiner Ansicht nach ganz gut, da sie einen enormen Einfluss auf die Core-Bewegung, aber auch auf Bands wie Slayer hatte.

    Außerdem waren in den letzten Jahren unter anderem Slime und die Kassierer da, und Spammie wirds auch mögen :D

    Achso, Henry Rollins war mal Frontmann, und bekannt dafür sich mit Fans zu kloppen, auch mal während des Auftritts :o
     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.632
    Zustimmungen:
    39
    vote or die!
     
  3. Death to Vatican

    Death to Vatican W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Mai 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Interesting stuff.
     

Diese Seite empfehlen