BLACK DAHLIA MURDER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

equi4wacken

Newbie
15 Sep. 2009
21
0
46
So ich misch mich jetzt mal ein und möchte nebenbei erwähnen das sie 2006 auf Wacken waren, also ist nichts ausgeschlossen :D
 

EpicEric

Member
21 Juni 2009
71
0
51
NRW
michael%20jackson%20gif.gif
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wozu das denn??? Zum Feuermachen das es ned so coool is???

Eigentlich müsste man dich ja erschießen, weil du so dämlich bist. Da du aber wahrscheinlich nicht mal ohne Anleitung kacken kannst, ist anzunehmen, dass du irgendwann ganz von alleine verreckt. Wenn du nicht mal das schaffst, hilft toastie gern.

Hmm dann war ich mit Feuermachen ja gar nicht so auf dem Holzweg.

Mögen deine Eier in einem Schraubstock zerquetscht werden.


Höööhh fünfte Klasse ich bin noch immer in der vierten tut mir Leid.

Boah, diese pseudo-lässige, pseudo-intellektuelle Core-Gepose geht mir sowas von auf den Sack. Alle Core-Wichser meinen scheinbar sie hätten ein gutes Recht in der Welt der Metalheads plötzlich mit rumzuexistieren und wären so etwas wie Linux bei Windows: Geil, aber zu wenig und unterbewertet. Aber sie sind höchstens wie Apple: Scheiße, pissen einem aber trotzdem ans Bein.

Baut euch ne Szene und haltet eure Konzerte und Treffen vor New Yorker ab.


Wir hatten auch mal sechs millionen Juden.

MADE MY FCKN DAY!:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Gut wann lässts dein Terminkalender zu???

Ich gebe auch Fernunterricht:

Nimm dir einen Schlauch (am besten vom Staubsauger) und stülpe ihn über den Auspuff von Papis Auto. Stecke das andere Ende durchs leicht geöffnete Fenster. Setzte dich nun hinein und starte den Motor. Den Rest erledigt August Ottos praktische Erfindung "Verbrennungsmotor" ganz von selbst!