black 38

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
black schrieb:
*lach* ne, ich war der Meinung, ich kann nicht gemeint sein und hab lieber mit dem Forum gefeiert :D


ROFL :D :D
Also WIR waren durchaus der Meinung, dass da nur du gemeint sein kannst :D
Aber keine Ahnung, wer Piet ist - ich kenn den nicht!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
black schrieb:
möchtest du nen Freund haben, den Du "nett" findest???? :eek:
Ööööhm......
NÖ!
Aber meinste nicht, dass das werden könnte...

Naja, aber hast ja recht.... wirst es selber für dich am besten fühlen können

Trotzdem, ist doch schön zu merken, dass man für das andere Geschlecht interessant ist :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
rocknrollergirl schrieb:
Sach ma, wie war das noch mit deinen und Iscis Eltern? : :confused: :eek: :p

Und da fragst du noch....*kopfschüttel*
Zwei Monate habt ihr noch für die Planung! :D :D :D :D :D
1. Es geht hier nicht um Isi und mich

2 Das dauert noch, wenn überhaupt

3. Es macht viel mehr Spass andere dazu zu nötigen :D