black 38

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
kalashnikov schrieb:
über welchen/s/r chatroom/forum/homepage habt ihr euch denn kennengelernt ? und was hast du dem typen geschrieben, dass er so feuer und flamme ist ????
nix Internet, mir wars bei Morgana Lefay zu eng vor der Bühne und bin irgendwie da weggetaumelt und hab den wohl angequatscht...oder er mich, ich hab keine Ahnung, haben am Bierstand geplaudert und nen Bier getrunken, mehr nicht.

Aber da fällt mir ein, lketztes Jahr in Wacken war ja auch jemand schockverliebt in mich *lach* scheine im Vollsuff ne Megaausstrahlung zu haben :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
black schrieb:
nix Internet, mir wars bei Morgana Lefay zu eng vor der Bühne und bin irgendwie da weggetaumelt und hab den wohl angequatscht...oder er mich, ich hab keine Ahnung, haben am Bierstand geplaudert und nen Bier getrunken, mehr nicht.

Aber da fällt mir ein, lketztes Jahr in Wacken war ja auch jemand schockverliebt in mich *lach* scheine im Vollsuff ne Megaausstrahlung zu haben :D
Hajajajajaj.... Er hat geschrieben, du sillst ihn wieder sehen.... was ist denn da gelaufen?????
HÄ?HÄ?HÄ??????? :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
black schrieb:
...wenn ichs nur wüsste..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ohoooo... der pöse Alkohol... Menschm, am ende ist der der Mann deines Lebens verloren gegangen!!!

Das wär ja zu schaden verdammt!!
Kannst dich echt nicht erinnern? :confused:
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Motte schrieb:
Ohoooo... der pöse Alkohol... Menschm, am ende ist der der Mann deines Lebens verloren gegangen!!!

Das wär ja zu schaden verdammt!!
Kannst dich echt nicht erinnern? :confused:
ich steh ja nu in Mailkontakt mit dem...und hab schon Fotos etc. zugemailt bekommen.......na mal sehen, was das für nen Tropf is...aber er hat ja echt Einsatz gezeigt, Hut ab
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
black schrieb:
ich steh ja nu in Mailkontakt mit dem...und hab schon Fotos etc. zugemailt bekommen.......na mal sehen, was das für nen Tropf is...aber er hat ja echt Einsatz gezeigt, Hut ab
Aaaahhh... immerhin habt ihr es geschafft Eure Mailadressan auszutauschen!!!

Wir sind gespannt.

Hälst du uns auf dem Laufenden??? :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Motte schrieb:
Aaaahhh... immerhin habt ihr es geschafft Eure Mailadressan auszutauschen!!!

Wir sind gespannt.

Hälst du uns auf dem Laufenden??? :D
ihr alten Neugiersnasen :D

muss glaub ich erstmal die Trennung verarbeiten, bevor ich als Seelentröster für verlassene Ehemänner fungieren kann ;)