black 38

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
black schrieb:
das Schild am Camp war wirklich für mich....welcher Idiot hat meine E-Mailaddi rausgegeben? :D

Kennt jemand nen Piet aus Krefeld? :confused:

:rolleyes: ... Shizzo? ... achnee, war ja nich da ... Werner? ... nee der kam so spät :D:D

Piet hört sich eher nach nem verpolten Grachtenkacker ;) an :D:D

*sichwegschmeiss* :D:D:D
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Hab das Schild auch gesehen.. Hab mich schon gefragt, ob du damit gemeint bist... Und? Warste zu jeder vollen Stunde am Eingang?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Zarozinia schrieb:
Hab das Schild auch gesehen.. Hab mich schon gefragt, ob du damit gemeint bist... Und? Warste zu jeder vollen Stunde am Eingang?
*lach* ne, ich war der Meinung, ich kann nicht gemeint sein und hab lieber mit dem Forum gefeiert :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Soso, ein heimlicher Verehrer.
Dann bin ich mal auf´s Wacken gespannt.
Kreist dann da ein Flugzeug mit ´nem Banner? :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich glaub, da hätt mich irgendwer mal an die Hand nehmen müssen und hinführen :D

ich hab das echt nicht geglaubt, dass ich gemeint bin, soviel Aufmerksamkeit bin ich einfach nicht gewohnt
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
black schrieb:
ich glaub, da hätt mich irgendwer mal an die Hand nehmen müssen und hinführen :D

ich hab das echt nicht geglaubt, dass ich gemeint bin, soviel Aufmerksamkeit bin ich einfach nicht gewohnt
OK, sollte ich in Wacken ein Schild sehen, werde ich Dich zum abgemachten Zeitpunkt am Händchen hin führen :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
den muß aber echt erwischt haben! überleg mal, was der für einen aufwand betrieben hat?

bettlaken organisieren, farbe organisieren, graue zellen zwecks buchstaben sortieren reanimieren, und so weiter ...!!!

RESPEKT!!!

und dann hat der arme tropf alle volle stunde da am eingang rumgestanden ... der tut mir ja fast leid :(