blablabla

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evil elchen

Member
12 Juni 2003
40
0
51
39
Rengsdorf
Website besuchen
powermetal

@Poison & Silenoz: Das mit Children steht auf powermetal.de.
@Silenoz: Na und, ich hatte gestern 3 Stunden (auf 10 verteilt) und heute hatte ich die ersten 10 Stunden frei und mit Sport waren wir im Freibad. Haaahaaa!
 

evil elchen

Member
12 Juni 2003
40
0
51
39
Rengsdorf
Website besuchen
schaade

Ja, ja, hätt ich nur mal dran gezogen...
Pass auf, als nächstes verlässt Anders Fridén In Flames und die kommen nicht nach Wacken.
Naja, lassen wir das...
Ach, wie macht ihr das jetzt eigentlich mit den Getränken in Wacken? Magst du dir ne Palette mit mir teilen? Ne ganze trink ich da eh nicht und is ja auch Pfand drauf...
Kommst du jetzt eigentlich mit uns nach Schweden? Bitte! Du kannst mich doch nicht mit den ganzen Chaoten allein lassen.
Cu, Elchen.
 

evil elchen

Member
12 Juni 2003
40
0
51
39
Rengsdorf
Website besuchen
hui

Zelstest du da denn auch mit uns? Du musst!
Also wenn du kein Bier magst such ich mir jemand anderes. Ich dachte eigentlich schon an Bier. Aber das ist ja alles nicht so schlimm.
Ahh, noch 12 Tage *freu*
Cu, Elchen.