blablabla

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von evil elchen, 14. Juli 2003.

  1. evil elchen

    evil elchen Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    So, wird mal wieder Zeit was zu erzählen...
    Also erst mal find' ich die Running Order schon ok. NEIN, nicht weil alle meine Lieblingsbands nicht parallel spielen aber was soll die Jammerei, man kann's doch eh nicht jedem Recht machen. Klar, Graveworm um 11 ist blöd, nur irgendwer muss ja den Opener machen.
    Jaaa, wegen Twisted Sister... Eigentlich hab ich gar nicht mehr sooo viel dagegen. Das einzige was mich an denen stört ist halt... (ich werde keinen Namen nennen, das Thema ist ausgelutscht genug). Ich glaube die werden schon ne schöne Show hinlegen und gut Stimmung machen. Man sollte sich halt erst mal die Sachen anhören bevor man sich beschwert, also sorry an alle Twisted Sisters die sich getreten gefühlt haben.
    Hmm, dann wollt ich noch grad mal MIRACLE zustimmen:
    "Metal brothers and sister stand united! So muss es sein! Völlig egal, ob man dabei ein Maiden-, Saxon-, Metallica-, Slayer-, oder Morbid Angel-Shirt trägt!"
    Endlich bringt's mal jemand auf den Punkt!
    @Silenoz: Kenn ich dich? Wer bist du denn? Mein nur so, ich wohn bei dir in der Nähe.
    @Undomiel: Hey, mit dir kann man ja vernünftig diskutieren, hab mir mal ein paar Sachen durchgelesen. Sorry für die blöde Einschätzung. Nein, ich verstehe nicht keinen Spaß, kam bei dir nur komisch rüber.

    Sooo, hab jedenfalls keine Lust mehr mich über irgendwas zu beschweren, freuen wir uns doch einfach auf das Festival und haben uns alle lieb. *ggg*

    In dem Sinne, cu at Wacken.
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Lach....somit bist Du auch auf meiner Liste für RUNZELCHEN-FUTTERN-BIS-MAN-TORKELT :D :D

    Wir sehen uns ab MI in Wacken, ich finde Deine Einstellung mal so RICHTIG gut! :) ;)
     
  3. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch wieder Runzelchen futtern......und.......darf ich diesmal den saft haben ???

    diesmal mus sich ja nicht noch abends spielen und kann mich rictig schön besaufn/Futtern........hr hr hr
     
  4. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Na gut auf diesem Wege entschuldige ich mich ebenfalls mal, weil ich so rumgemeckert habe. Ich liebe euch alle!!! Wirklich;-)
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Metilein, diesesmal bekommst Du den Saft...ich will dann aber keine Beschwerden hören, von wegen Kopfaua, Kutte verloren, Sonnenbrand oder was euch sonst noch einfällt :D :D :D
     
  6. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Süss ;-)
     
  7. evil elchen

    evil elchen Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hmm

    Hey, warum lachst du denn? Nich auslachen!
    *ggg*
    Ähm, du, was sind denn Runzelchen *schäm*?
    Jaaa, bis denn!
    Cu!
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Runzelchen sind etwas zu "essen"...delikat, aber knallen einen weg D

    Lass DIch überrrraschen, um es mal mit Rudi zu sagen :D :D
     
  9. Silenoz

    Silenoz Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    klingt interessant!

    @evil elchen: klar kennst du mich! spätestens morgen früh wirst du mich wiedersehen. Überleg mal, wen du so alles aus weißenthurm kennst! ;-)
     
  10. BlackPoison

    BlackPoison Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    @silenoz verflucht, dann muß ich dich wohl auch kennen...also wer bist du? ;)
     
  11. evil elchen

    evil elchen Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    aha

    Nee, da wär ich jetzt nicht draufgekommen, dass man Runzelchen essen kann. Naja, dann muss ich mich wohl überraschen lassen. *g*

    @Silenoz: Den Andreas und den Matthias kenn ich aus Weißenthurm. Also gibt's 2 Möglichkeiten... hmm, du bist bestimmt der Matthias, oder?

    Bis dahin, cu, Elchen.
     
  12. Silenoz

    Silenoz Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ;-) richtig! der andreas hört ja kein black metal!
     
  13. evil elchen

    evil elchen Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hahaha

    Mann, bin ich gut!
    Wieso bist du denn nicht in der Schule???
     
  14. evil elchen

    evil elchen Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott!

    Ohje, die Tonne ist bei Children ausgestiegen!
    Schaaade!
     
  15. BlackPoison

    BlackPoison Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    *schnieeef*
    aber verflucht, wo steht das`??
     

Diese Seite empfehlen