blablabla

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evil elchen

Member
12 Juni 2003
40
0
51
39
Rengsdorf
Website besuchen
So, wird mal wieder Zeit was zu erzählen...
Also erst mal find' ich die Running Order schon ok. NEIN, nicht weil alle meine Lieblingsbands nicht parallel spielen aber was soll die Jammerei, man kann's doch eh nicht jedem Recht machen. Klar, Graveworm um 11 ist blöd, nur irgendwer muss ja den Opener machen.
Jaaa, wegen Twisted Sister... Eigentlich hab ich gar nicht mehr sooo viel dagegen. Das einzige was mich an denen stört ist halt... (ich werde keinen Namen nennen, das Thema ist ausgelutscht genug). Ich glaube die werden schon ne schöne Show hinlegen und gut Stimmung machen. Man sollte sich halt erst mal die Sachen anhören bevor man sich beschwert, also sorry an alle Twisted Sisters die sich getreten gefühlt haben.
Hmm, dann wollt ich noch grad mal MIRACLE zustimmen:
"Metal brothers and sister stand united! So muss es sein! Völlig egal, ob man dabei ein Maiden-, Saxon-, Metallica-, Slayer-, oder Morbid Angel-Shirt trägt!"
Endlich bringt's mal jemand auf den Punkt!
@Silenoz: Kenn ich dich? Wer bist du denn? Mein nur so, ich wohn bei dir in der Nähe.
@Undomiel: Hey, mit dir kann man ja vernünftig diskutieren, hab mir mal ein paar Sachen durchgelesen. Sorry für die blöde Einschätzung. Nein, ich verstehe nicht keinen Spaß, kam bei dir nur komisch rüber.

Sooo, hab jedenfalls keine Lust mehr mich über irgendwas zu beschweren, freuen wir uns doch einfach auf das Festival und haben uns alle lieb. *ggg*

In dem Sinne, cu at Wacken.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lach....somit bist Du auch auf meiner Liste für RUNZELCHEN-FUTTERN-BIS-MAN-TORKELT :D :D

Wir sehen uns ab MI in Wacken, ich finde Deine Einstellung mal so RICHTIG gut! :) ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von METgod666
Ich will auch wieder Runzelchen futtern......und.......darf ich diesmal den saft haben ???

diesmal mus sich ja nicht noch abends spielen und kann mich rictig schön besaufn/Futtern........hr hr hr

Ok, Metilein, diesesmal bekommst Du den Saft...ich will dann aber keine Beschwerden hören, von wegen Kopfaua, Kutte verloren, Sonnenbrand oder was euch sonst noch einfällt :D :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Runzelchen sind etwas zu "essen"...delikat, aber knallen einen weg D

Lass DIch überrrraschen, um es mal mit Rudi zu sagen :D :D
 

evil elchen

Member
12 Juni 2003
40
0
51
39
Rengsdorf
Website besuchen
aha

Nee, da wär ich jetzt nicht draufgekommen, dass man Runzelchen essen kann. Naja, dann muss ich mich wohl überraschen lassen. *g*

@Silenoz: Den Andreas und den Matthias kenn ich aus Weißenthurm. Also gibt's 2 Möglichkeiten... hmm, du bist bestimmt der Matthias, oder?

Bis dahin, cu, Elchen.