Blaas of Glory in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SamanthaS-H

Newbie
7 Aug. 2006
25
0
46
Hmm, die Idee find ich im Grunde ja ganz witzig (den Gedanken an die Sinnhaftigkeit lasse ich jetzt mal bewusst unkommentiert... :D). Allerdings nur auf dem Campground und nur, wenn ich genug intus habe (dann könnte es vielleicht zu der ein oder anderen lustigen "Tanzdarbietung" des ein oder anderen Metalheads kommen)! Oder aber ich bin noch nüchtern genug, um erfolgreich zu flüchten. Ich habe jetzt 8 Minuten "tut,tut,tut"-Tuba auf myspace hinter mir und merke jetzt schon ein leichtes Zucken des rechten Oberlides...
(Aber ich bin ja auch nüchtern :p)

BTW: Die Firefighters sind zwar nicht sonderlich gut, aber KULT. Man muss sich ja nicht das gesamte "Konzert" anschauen/anhören, aber es gehört schon irgendwie zur Eröffnung des W:O:A dazu, finde ich.
 

Jhonnie

Member
30 März 2010
46
0
51
hmm...

Also... weiß nich... irgendwie kommt mir das vor wie

"los wir brauchen mehr mehr MEEEEEEEEEEEHR damit alle zufrieden sind und die Kleinen erst recht weil den meisten Cannibal Corpse und 1349 zu böse sind"


... ich will immernoch Destruction und Sodom! >.<
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
ok es wird zeit:

Epic Facepalm

Epic_Ultimate_Facepalm_of_Epicness.jpg
 

Arock

Member
5 Feb. 2009
64
0
51
34
Unteriberg CH
Noch mehr?? mann ich will wieder ein Open Air wos nur Metal Heads, Bier und gute Musik gibt, mehr braucht ein Mensch doch nicht zum Leben, und ausserdem bin ich aufm camo um mich zu erholen, wenn ich Musik will gehe ich vor die Bühne!
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
hab die jungs vor 2 wochen aufm fortarock festival erlebt, die stören gar nicht - die ziehen so an einem vorüber - man lächelt kurz darüber und freut sich über nen netten partygag - mehr isses ja gar nicht - eigentlich ne nette aktion, der man auf einem so großen gelände zur not auch locker aus dem weg gehen kann - wenn nun noch die bierpreise stimmen, steht einem schönen wacken nichts mehr im weg :D
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Wovon doch die meisten Leute 100 mindestens nicht sehen werden.
Wird sehr hektisch werden. Und dann noch die Kasperköppe dabei... das wird mir was
Wie hektisch das wird, kann jeder selbst steuern.

Die Band wird sich wohl nicht vor der Bühne durch die Menge quetschen, und aufm Camp wird man ja auch nicht direkt verfolgt von ihnen.