Blaas of Glory in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Was ist denn an der Kappelle jetzt so schlimm? Die haben doch sogar die Verbindung zum Metal. Wer die Firefighters mag sollte die doch auch gut finden oder seh ich das falsch?

Den Firefighters kann man aber aus dem Weg gehen, die bleiben schön auf ihrer Bühne im Biergarten.
Wenn diese Bläser wirklich mehrere Tage überall rumlaufen sollten.. Kann das ganz schön nervig sein, wenn man ihnen des Öfteren begegnet.
Davon abgesehen fand ich bei den 3 Videos, die ich auf Youtube angeschaut hab, dass dieses Metal zu Blasmusik machen eher schwach umgesetzt wurde. Rein musikalisch. Und lustig find ich sie auch nicht.
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
.............

Ich steh auf den Scheiss :D
Fast so prall wie letztes Jahr die OneManShow im Biergarten kurz vor Testament.
Der Typ hatte nur nen Amp und nen Laptop, hat Gitarre gespielt und gesungen.
Von AC/DC bis ZZTop alles am Start.
Den würd ich auch gern noch mal sehen *fleh*
Allerdings war der nur zum Spass da ;)
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
also mit denen auf der Bands-Seite und den Firefighters sind jetzt 121 Bands bestätigt... hab ja nix gegen ne gute Auswahl aber ich fühl mich mittlerweile echt leicht überfordert... hätten sie das Geld lieber mal in ein paar exklusive Sachen investieren können, davon gibts dieses Jahr ziemlich wenig... (Tiamat/Overkill/Grave Digger Jubiläum/sonst?)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Overkill exklusiv? Da wüsst ich aber von...

@topic: Ja, gern. Aber nicht in Wacken. Nicht diesmal. Zu viel. Zu heiß. Mimimi...:(:D