Blaas of Glory in Wacken

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. Juli 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Und ihr dachtet die Zeiten von Spandexhosen und Haarspray sind lange vorbei? Pustekuchen! Hier...

    News auf www.wacken.com
     
  2. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Der Typ mit den langen schwarzen Locken könnte glatt kevin russell sein...
    nur mit Perücke halt...
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    So langsam rieche ich den Band overkill :rolleyes:
     
  4. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die hinter mir stehen und mich nerven dann verbieg ich denn aber ganz fix die Hörner.
     
  5. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Sagt bloß die sind auch vor den Bühnen unterwegs......
    Ich glaube die würden dort von eingien echt Kloppe kassieren.....:D
     
  6. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Sindse...sindse...
     
  7. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Find ich jetzt gar nich mal soo geil.
     
  8. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    och ich find das cool, vor allem wennse auch aufm campingplatz rumlaufen... steh auf diese holländischen blaskappellen
     
  9. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen von der ganzen Scheiße...

    "Und ihr dachtet die Zeiten von Spandexhosen und Haarspray sind lange vorbei? Pustekuchen! Hier..."

    Bullshit. Wer denkt denn so einen Schwachsinn?:o:rolleyes:
     
  10. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Das sind billige Amsterdamer Nutten und haben nichts mit der hier vorgestellten Band zu tun...
     
  11. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Witzbold, aber ich find die echt gut, allein das konzept überall ohne bühne und grosses Equipment musik zu machen find ich geil, kann sicherlich sehr spassig werden wenn man die denn mal trifft... Vielleicht auch mal im Biergarten sehr passend. die sind ja sehr mobil. Sind die alle 4 Tage da?
     
  12. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Mittlerweile scheint es so als ob die Orga versucht zur jeder Zeit auf biegen und brechen für Unterhaltung zu sorgen. In der einen ecke das wrestling zelt dann noch die spacken hier........

    Reicht denn Bier und Musik nicht mehr aus?
    Son mist spaltet die Gemeinschaft ( die es in Wacken ja nun wirklich nicht mehr gibt) eher.

    naja was solls......
     
  13. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn an der Kappelle jetzt so schlimm? Die haben doch sogar die Verbindung zum Metal. Wer die Firefighters mag sollte die doch auch gut finden oder seh ich das falsch?
     
  14. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Die sind auch scheiße.
     
  15. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Jo, wer hat denn gesagt das die gut sind?:confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen