Blaas of Glory im Freibad

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Moshington, 24. Juli 2017.

  1. Moshington

    Moshington Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal nachhören, ob jemand abschätzen kann, ob und wann Blaas of Glory im Freibad von Wacken auftreten werden / könnten? Vielleicht hatte ja auch schon mal jemand die Gelegenheit die Jungs dort zu erleben und erinnert sich an welchem Tag / zu welcher Uhrzeit das war.

    Grüßjes!
     
  2. diet

    diet Newbie

    Registriert seit:
    05. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jasper, weißt du schon was?
     
  3. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    123
    Liegt nicht der Charme der Marschkapellen darin dass man ihnen zufällig über den Weg läuft? Ich weiss gar nicht ob das so planbar ist wann die wo herumlaufen.
     

Diese Seite empfehlen