Björk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Sehen die Isländer nich irgendwie alle so ein bisschen komisch aus? Weil die Eskimos geographisch auch nich so weit sind? *ggggg*
Jedenfalls ist ihr Akzent wirklich geil, normalerweise find ich das echt scheiße, wenn Leute kein Englisch können, so wie Grave Digger, obwohl ich die teilweise auch höre, aber bei Björk... da klingt das total abgefahren, manchmal, wenn ich kein Wort verstehe, kommt mir das vor, als würde sie in ner ganz anderen Sprache sprechen, das macht sogar noch viel mehr Spaß *ggggg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Kender23
Hört eigentlich jemand von euch Björk?
Wer ist eigentlich der typische Björk-Hörer? Ganz spontan würd ich jetzt sagen: Die LSD-Abhängigen *ggg*
Einzuordnen ist diese Musik sicherlich schwer, geht natürlich mehr in Richtung Elektronik.

also ICH steh auf björk!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
sie is ja auch isländerin!
der link is aber echt geil :)

Übrigens: Isländer haben Anteil von 0,0% an Eskimogenen. Die Isländer sind eine Mischung aus Norwegern (95%) und Iren (5%). Bevor Island im 11.Jahrhundert von Norwegern besiedelt wurde, hatte es da nur irische Mönche und ihre Familien (Das irische Mönchtum kannte damals KEIN Zölibat). Eskimos gab es nie in der Gegend, was für mich persönlich nur den Schluss zulässt das Björk ein Wechselbalg ist.
:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Metal-Moeller schrieb:
*mal ne leiche schändet*

die mucke von björk konnt ich früher auch nicht ab, find ich mitlerweile aber ziemlich genial :)

*SpinnwebenausdemThreadentfernt* :D:D

Björk .... *grübel* habbich auch schon ma gehört ... Ich glaub, dat war beim letzten BYH, als Edi geräuschvoll neben seinen Stuhl kotzte

*Bjööööööörk*

:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Netfreak63 schrieb:
*SpinnwebenausdemThreadentfernt* :D:D

Björk .... *grübel* habbich auch schon ma gehört ... Ich glaub, dat war beim letzten BYH, als Edi geräuschvoll neben seinen Stuhl kotzte

*Bjööööööörk*

:D:D:D

Klingt eher wie ein Frosch, wenn man drauftritt..:p

Mit der Musik kann ich persönlich absolut null anfangen. Langweilt mich einfach. Weckt keine Emotionen in mir... so ist das halt mit den Geschmäckern. Aber wem's gefällt, warum nicht... ist zumindest millionenmal besser als jedes Popgedudel.