Björk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Also seit Dancer in The Dark mag ich die Frau irgendwie,der Film ist genial !!! Hat den jemand gesehen ???

ich hab ihn vor ein paar wochen auf video aufgenommen, hab zwischendurch aber was anderes gemacht, weril ich noch schnell was zu erledigen hatte, und was ist? ich bin aus versehen reingekommen, als sie am strick hing...ahhh :D
 
Original geschrieben von monochrom
Ich find ja das sie aussieht wie ne niedliche, durchgeknallte Elfe.
:D

TZ, ich muss mich dir schon wieder anschliessen mono, langsam wird das unangenehm *gg*


musikalisch find ich von björk nur ganz wenig hörbar......als person find ich sie klasse!! siehe monos statement.....

desweiteren sollte man das unplugged von ihr gesehen haben, as i said,von der stilrichtung her ned mein fall, aber rein musikalisch gesehen ein knaller, was die band da für instrumente benutzt.....orff lässt grüssen ;)

so ne doku über sie hab ich auch mal gesehen, und natürlich macht sowas kein objektives bild, aber ich halt sie für ne sehr intelligente frau, nach dem, was sie da so von sich gegeben hat....außerdem hör ich sie wahnsinnig gern sprechen, der akzent iss SO geil! :)
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Also, ich finde Björk irgendwie cool, da sie ihr eigenes Ding durchzieht, und sich nicht verbiegen lässt! Ich will auch seit circa sieben Jahren mal ne CD von der kaufen, habs aber nie getan. Ich kenne ca. sechs bis acht Songs von ihr. Zwei finde ich scheisse, den Rest relativ cool (UNTRUE und stolz darauf!). Zumindest "Army of me" finde ich genial! Und dieses Video mit dem Teddy und dem Fluss. Ziemlich cool.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
TZ, ich muss mich dir schon wieder anschliessen mono, langsam wird das unangenehm *gg*


musikalisch find ich von björk nur ganz wenig hörbar......als person find ich sie klasse!! siehe monos statement.....

desweiteren sollte man das unplugged von ihr gesehen haben, as i said,von der stilrichtung her ned mein fall, aber rein musikalisch gesehen ein knaller, was die band da für instrumente benutzt.....orff lässt grüssen ;)

so ne doku über sie hab ich auch mal gesehen, und natürlich macht sowas kein objektives bild, aber ich halt sie für ne sehr intelligente frau, nach dem, was sie da so von sich gegeben hat....außerdem hör ich sie wahnsinnig gern sprechen, der akzent iss SO geil! :)

*Ex-parrot von Bregenz bis Eisenstadt knuddelt*
:D