Björk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
ich sagte ja auch ICH finde.....:D:D:p

Willst du etwa andeuten das du keinen Geschmack hast? Na komm, so schlimm ist es doch garnicht.

@Gravedancer: Mir ist halt nicht mehr eingefallen. Total ausflippen tu ich bei ihr nicht, aber die Musik ist derbe unterhaltsam und kann was. Kann man sich gut anhören, nur zurzeit nicht, da sind Asirockfestspielwochen bei mir zu hause.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Komische Musik, komische Frau...mir gefällt es nicht.
Ist aber sicher besser zu hören, als irgendwelcher Hip Hop! :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Willst du etwa andeuten das du keinen Geschmack hast? Na komm, so schlimm ist es doch garnicht.


hey......wenn ich einen geschmack hätte würde das doch heißen, ich hätte irgendwann mal nachgedacht........:rolleyes:

toll, das du immer gleich so persönlich werden mußt!:p
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von monochrom


@Gravedancer: Mir ist halt nicht mehr eingefallen. Total ausflippen tu ich bei ihr nicht, aber die Musik ist derbe unterhaltsam und kann was. Kann man sich gut anhören, nur zurzeit nicht, da sind Asirockfestspielwochen bei mir zu hause.

asirock klingt auch toll!!!hehe
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
hey......wenn ich einen geschmack hätte würde das doch heißen, ich hätte irgendwann mal nachgedacht........:rolleyes:

toll, das du immer gleich so persönlich werden mußt!:p

*Baerbael wuschel äh über die Platte fahr*

Ich fand Björk übrigens mehrere Jahre völlig zum kotzen, dann ganz gut aber nix für mich und jetzt hör ich sie recht gern. Eine von den wenigen Personen auf MTV die ich nicht sofort wegschalte.
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von monochrom
*Baerbael wuschel äh über die Platte fahr*

Ich fand Björk übrigens mehrere Jahre völlig zum kotzen, dann ganz gut aber nix für mich und jetzt hör ich sie recht gern. Eine von den wenigen Personen auf MTV die ich nicht sofort wegschalte.

mir ist es sogar ähnlich ergangen...
wahrscheinlich musste ich erst reif dafür werden...also als "debut" rauskam, war ich 12...
das ist 10 jahre her, oh mist, die zeit vergeht ganz schön schnell, kann das sein?!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von XGravedancer00X
monochrom kannst du zufällig was mit silverchair anfangen?

Es geht, eher nicht so. Warum? Hab ich den Eindruck erweckt?
:D

Ne andere Band wo es mir so ging ist The Cure. Fand ich als Jugendlicher abscheulich und schätze ich heute sehr. Keine Ahnung warum, vielleicht einfach gute Songs und kein bisschen Anbiederung?