Bitte wieder ein WOA-Patch in der Originalversion

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Böhser Cabal, 22. Juni 2017.

  1. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute


    2016 hatte der WOA-Patch in der FMB eine andere Form wie die vorherigen Patches der Jahre zuvor... Und er ist M.E. nicht wirklich gelungen.
    Kann man bitte 2017 wieder die alte Form nehmen?


    Danke und Gruss
     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    Obwohl ich da zustimme, und sogar darum erhöhe, dass der Patch so wie 2008 und 2009 gestickt sein sollte, gibts da ein Problem:

    Also jetzt haben wir die KW 25, Wacken ist in der KW 31, die FMBs werden wohl so ca. 1-2 Wochen vorher gepackt, also in der KW 29 bis 30. Da jeder eins bekommt, müssen das auch ca. 75.000 Patches sein. Wenn man den Wacken-Leuten jetzt noch ne Woche gibt, das vermutlich bereits lange beschlossene und bestätigte Layout in Abstimmung mit dem Lieferanten zu ändern, blieben dann noch 2 Wochen, um die 75.000 Patches fertigen zu lassen, und nach Deutschland zu schicken, denn ich gehe fest davon aus, dass die nicht in D hergestellt werden. Ich komme vorsichtig zu der Vermutung, dass dein Vorschlag etwas zu spät ist.

    Ich kann mir sogar denken, warum die so eine blöde Form bekommen haben, vermutlichist die Form auch noch für Wappenpatches aller couleur wiederverwendbar, und der Verschnitt beim Rohmaterial ist geringer. Vielleicht macht das ein zwei Tausis bei den Kosten aus.
     
  3. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    Das ist tastächlich mein größtes Problem, bei der jetztigen Qualität können die meiner Meinung nach auch ganz wegfallen, die nähe ich eh nie irgendwo auf so
     
  4. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.064
    Zustimmungen:
    1.915
    Ich wäre auch für eine Rückkehr zur alten Forn und vor allem der Qualität von 2008/2009.

    Sicherlich ist das für 2017 nicht mehr umsetztbar, weil die Patches schon fertig sein werden. Für 2018 sollten die Veranstalter das aber gern im Auge behalten. Wäre mir vor allem aus dem Grund wichtig, weil ich die Patches auf meine Kutte nähe.

    Zusätzlich möchte ich auf diesem Weg anregen, auch bei den Lanyards wieder zum Layout bis 2010 zurückzukehren. Die sahen mit den ganzen Bands drauf doch um einiges besser aus wie ab 2011. Vom Aufwand her sollte das eher geringer ein, weil es das Layout ja schon als Teil der "nn Years of history"-Poster gibt.

    Ist alles aber auch Geschmackssache ;)
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    10
    Hier werden die gepackt : https://www.shz.de/lokales/landeszeitung/rendsburg-packt-full-metal-bags-fuer-wacken-id17283526.html und das braucht defintiv ein gewisse Vorlaufzeit .
     

Diese Seite empfehlen