Bitte um Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 11. März 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Alle, die beim Forumtreffen in Hamburg waren, möchten mich doch bitte bei einem Anliegen unterstützen:
    Ich ärgerer mich schon lange darüber, dass im Headbangers Ballroom nur donnerstags Black/Death läuft. Wegen der Arbeit kann ich dann nie hin. Nicht nur meinen Wenigkeit möchte gerne erreichen, dass wir zumindest einen Samstag mit härterer Mucke bekommen. Bisher läuft da nur Truemetal, Nu-Metal und die Mittelalternacht. Daher habe ich im Forum unter "Programm" auf http://www.headbangers-ballroom.de/
    den Wunsch mal gepostet. Wäre schön, wenn mich da noch ein paar Leute unterstützen!
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Hab dich mal unterstützt, aber halt auch ehrlich dabeigesagt, dass ich nciht oft da sein werde (geht halt net, so oft nach HH zu fahren bei mir... )
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch mal meine Sicht der Dinge geschrieben.
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @Gorefield: Ja, mit `nem gemischten Programm würde ich mich auch schon zufrieden geben, wenn denn wenigsten ein bischen Black/Death am Samstag liefe.
     
  5. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    Headbangers-ballroom.de-->Forum-->Programm

    na die spinnen doch, wenns das geben würde wäre ich auch da....hab mich da mal voll eingemischt!!!!!
     
  6. aborted

    aborted W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    stimmt stimmt, werde mich gleich mal zu wort melden gehen.
    hab mich grad freitag wieder über die super auswahl gefreut...

    obwohl, was wäre denn wenn sie´s wirklich ändern würden? Wann bekämen die männlichen Black und Death fans denn dann die Tanzkünste der allseits beliebten Katrin zu sehen???
    Also selbst ich würds glatt vermissen ;-))
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da musst du dich wohl mal selber bemühen die Herren zu unterhalten "Lackkorsage und Ketten rüberreich" :D :D :D
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    Aber wenn mein Vorschlag mit dem offenen Abend angenommen wird, müsst ihr mich nochmal nach HH einladen! ;)
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Aber klar, das muß dann doch gefeiert werden! Und der Laden muss dann voll werden, also werden wir alle mobilisieren!!!
     
  10. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    klar, das machen wir Gorefield, hab dich aber erstmal im Forum unterstützt, mir geht diese Klassifizierung schon lange auf den Keks
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade nochmal auf der HB-Seite nachgeguckt und festgestellt, dass unsere Aktion scheinbar erfolgreich war. Juhuu! (auch wenn ich sonderlich viel davon habe :D )
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ja, klasse! Kannst ja im Mai wieder herkommen :D Sonst sieh das einfach als eine Aktion im Dienste des Metal! ;) :D
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Klar. Aber nicht vergessen, lieber Hamburger: Alle fleißig hingehen, falls die diesen "Headbangers United"-Abend wirklich machen sollten. Damit keiner sagen kann, der Gore würde schlechte Ratschläge geben! ;)

    Übrigens gleich noch ein Grund zur Freude für mich: Gerade ist CD-Nachschub von Perverted Taste gekommen, u.a. mit der unzensierten neuen Cannibal Corpse und der letzten Pungent Stench mit Texten. *freu*
     

Diese Seite empfehlen