Bitte SEPULTURA oder SOULFLY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
wie geil wär das bitte, mal sepultura oder soulfly aufm wacken zu haben?!
am besten kommt max zu sepultura zurück und dann wär das noch geiler!oder wat?
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
gollum schrieb:
wie geil wär das bitte, mal sepultura oder soulfly aufm wacken zu haben?!
am besten kommt max zu sepultura zurück und dann wär das noch geiler!oder wat?

und da sepultura ja dieses jahr auch mit in flames in deutschland sind würde das perfekt passen...
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
mimi11 schrieb:
und da sepultura ja dieses jahr auch mit in flames in deutschland sind würde das perfekt passen...
wann das denn?über nen freund könnt ich da nämlich (wenns in hamburg oder kiel was gibt) vielleicht umsonst reinkommen :D
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
ich mag beide bands nicht!
und nein, es wäre nicht das beste die zu sehen! :D

will viel lieber moonsorrow, falkenbach, trollfest, jaka, excrementory, Norther, Samael usw. usw.... sehen!

es gibt noch soviele zum aufzählen, dauert mir aber zu lange :D
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
~Chris~ schrieb:
ich mag beide bands nicht!
und nein, es wäre nicht das beste die zu sehen! :D

will viel lieber moonsorrow, falkenbach, trollfest, jaka, excrementory, Norther, Samael usw. usw.... sehen!

es gibt noch soviele zum aufzählen, dauert mir aber zu lange :D
aaach...für jemanden, der diese bands liebt (ich) is es wohl das beste, die zu sehn! :p
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Iscariah schrieb:
20 april!

die dussels haben das verlegt und nu kann ich net hin!
wie, wat? nun 20.4 in hamburg? kann schon soulfly im februar nich sehen.und einmal im jahr muss ich zu nem soulfly oder besser sepultura konzert...das is bei mir seit 2003 bei mir lebensnotwendig.und so sicher wie die regel bei ner frau :D