bitte nur Orginal Dixies aufstellen !

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Metalmaster2007, 13. August 2008.

  1. Metalmaster2007

    Metalmaster2007 Newbie

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also das man ständig mehr SANI Klos aufstellt .Obwohl alle immer mehr DIXIES fordern ,ist ja wohl ne unverfrorenheit sonder gleichen !
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    9
    ja genau DIXIE, weils um die Wurst geht !:D
     
  3. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht im, wahrsten Sinne des Wortes, scheissegal in welches Klo ich mein Geschäft schleuder? :D
     
  4. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    dixi ist ein feststehender ausdruck, weil sich das wort "mobiltoilette" eben nicht durchgesetzt hat.
    genauso sagt ja auch niemand "klebeband" oder "klebefilm", sondern einfach "tesa". weitere beispiele:

    tempo
    ohropax
    aspirin


    im übrigen fand ich die sanis klasse, vor allem die mit der kurbel. nur, dass sie das eine mal so voll waren, dass man nicht mehr kurbeln konnte :(
     
  5. Chaosweaver

    Chaosweaver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    ICH nenn das aber Klebstreifen und nicht Tesa!
     
  6. Prowler

    Prowler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt weiß ich auch, warum die oft so beschissen aussehen :rolleyes:
     
  7. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich brech ins essen...da bin ich froh das ich diese wursttoiletten mal für noch nicht mals ganz ein jahr los bin und hier werden schon die nächsten Klo-Pläne geschmiedet....:D
     
  8. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Sacht ma LEute was iss mit euch los?

    Hier wird ein Thread aufgemacht der einfach nur "doof-witzig" sein soll und schon wird ein Beitrag reingeschleudert ob das denn so und so nich wäre oder die Erklärung abgegeben (iss ja nett zu wissen, aber wen interessiert das in so nem thread)

    habt ihr jeglichen sinn für humor hier im forum verloren????

    Hilfe!!!!
    hol mal einer die Sanis - äh Dixies.

    oder besser: Suck my dicksie!!!
     
  9. anunknownperson

    anunknownperson W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Der Thread kann unmöglich Ernst gemeint sein!:o
     
  10. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    dat hab ich auch so verstanden^^ sinst wäre ja kein schmailie da^^
     
  11. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Ossi??? :D

    ich fand die Sani Klos mit dem Förderband wo man per hebel die Scheiße abtransportiert hat ziemlich geil :D:D:D
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hatte was von ner gangschaltung! :D

    Nur wenns zu vollgeschissen war, kam das alte "Zeug" wieder mit hoch beim Kurbeln...*würg* :D:D:D
     
  13. Chaosweaver

    Chaosweaver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Aber sowas von garnidd. Saarland. LOL. Keine Ahnung ob das hier noch mehr Leut so sagen.
     
  14. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    ai deins war ja offensichtlich. war nur zufällig direkt über meinem. mein ein paar drüber...
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    War aber für'n Rechtslenker gebaut.:D
     

Diese Seite empfehlen