Bitte nicht weinen!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von KillPhil, 13. August 2004.

  1. KillPhil

    KillPhil Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Leute, reden wir hier vom Wacken Open Air oder von den Ferien auf dem Bauernhof? Seid ihr Metaller oder Pseudo-Popstars? Was ich hier im Forum lese geht mir gewaltig auf die Nerven! Was gibts zu meckern?
    Wasser war doch genug für jeden da! Man muss sich nicht alle 20 Minuten das Gesicht abwischen weil man Pipi in den Augen hat. Und wenn man sogar ne halbe Stunde braucht um zum nächsten Duschcamp zu kommen, sollte man sich mal fragen, wozu man da ist! In Wacken riecht man einfach nicht nach Shampoo - so ist das eben. Einmal die Woche duschen reicht da völlig. Falls was gibts da immernoch Prince, die Typen mit den Schläuchen, die coole Wasserpolizei oder man holt sich ne Flasche Wasser und kippt sie sich übern Schädel.
    Dann die Typen, die rumheulen, weil sie alles nur aus der Ferne gesehn haben. Das ist doch wohl lächerlich! Bei Children Of Bodom zum Beispiel bin ich etwa in drei Minuten von den Fressständen bis in die dritte Reihe gekommen - ohne zu surfen! Man muss sich ja nicht in die Hose machen wenn zwei Leute vor einem stehen. Klar, es waren schon haufenweise Leute da, wie man auch bei Saxon gesehn hat, aber wenn man vor WILL, kommt man auch vor!
    Ja, irgendwo hab ich noch gelesen, dass nachts mehr Scheinwerfer gewünscht werden. Hallo? Normalerweise gäbe es gar keine Scheinwerfer, man sollte die Dinger als Bonus sehen - außerdem sind die Teile eh sackhell, meinetwegen könnte man zwei, drei weniger nehmen.

    Das wars erstmal von meiner Seite, ich muss jetzt auf den Stress mal ein Bier trinken gehen. Bis dann Leute und bleibt hart!
     

Diese Seite empfehlen