Bitte nicht Saxon+Halford!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von wild-steel, 05. Juni 2003.

  1. wild-steel

    wild-steel Newbie

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hy Holger

    Also blöde das Iced Earth wahrscheinlich nicht spielen,aber warum sollte man da wieder Saxon holen,die jedes Jahr auf den Festivals spielen.Einmal Balingen dann Wacken dann wieder Rockhard Open air usw.Halford ist doch auch eine Katastrophe.Siehe letztes Jahr Balingen!!!Also Turbonegro wären mal geil und auch nicht so oft unterwegs,Trouble haben angekündigt das sie im August in Deutschland auf Tour gehen wollen oder fragt doch bei Nevermore nach als Iced Earth Ersatz!!Oder holt King Diamond oder Mercyful Fate,die müssten doch darauf einsteigen wenn sie den Headlinerposten bekommen!!
    Also dann bis August
    wild-steel
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    hast recht - arbeiten dran
     

Diese Seite empfehlen