Bitte nicht Ministry vs Children!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

garbage

Newbie
23 Sep. 2004
18
0
46
Zugegeben, ist vielleicht noch etwas früh, aber ich wollte nur mal so anmerken:

Bitte bitte bitte lasst Ministry nicht zeitgleich mit den Children spielen!

Und ääähm: Ist es wahrscheinlich, dass die beiden Bands Autogrammstunden abhalten? (so Ministry mit Joey Jordison, ey caramba :D )
 

garbage

Newbie
23 Sep. 2004
18
0
46
Danke, das beruhigt schonmal meine schwache Seele :D

...andererseits hab ich dasselbe letztes Jahr bei Finntroll gedacht :rolleyes:
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
garbage schrieb:
Danke, das beruhigt schonmal meine schwache Seele :D

...andererseits hab ich dasselbe letztes Jahr bei Finntroll gedacht :rolleyes:


Haben wohl viele...

Aber falls doch Ministry oder CoB auf der Partystage spielen, dann dürfen sie vllt. nächstes Jahr wiederkommen :D
 

Mr Hyde

Member
6 Sep. 2004
88
0
51
42
Muschi schrieb:
Haben wohl viele...

Aber falls doch Ministry oder CoB auf der Partystage spielen, dann dürfen sie vllt. nächstes Jahr wiederkommen :D

eben!
finntroll auf der partystage war ja auch wohl ein griff ins klo! deswegen spielen sie ja quasi als entschädigung einfach nochmal dieses jahr :D
tja, auch wacken orgas lernen aus ihren fehlern ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
wollen wir doch mal hoffen das die zeitgleich spielen .... wen interessiert schon ministry und irgendwelche kinder :o
 

Fjelltroll

Member
5 Juni 2003
70
0
51
Darmstadt
Wenn dich beide nicht interessieren, ist es aber nicht gerade logisch, dass du hoffst, dass beide gleichzeitig spielen.
Denn schließlich erhöht das genauso die Chancen dafür, dass auch zwei Bands, die du sehen willst, gleichzeitig spielen. *g*

Stark vereinfacht: Wenn es nur 4 Bands (2 gute, 2 schlechte) und 4 Slots geben würde... dann würden zwar 2 schlechte Bands gleichzeitig spielen, aber automatisch auch 2 gute. :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Fjelltroll schrieb:
Wenn dich beide nicht interessieren, ist es aber nicht gerade logisch, dass du hoffst, dass beide gleichzeitig spielen.
Denn schließlich erhöht das genauso die Chancen dafür, dass auch zwei Bands, die du sehen willst, gleichzeitig spielen. *g*

Stark vereinfacht: Wenn es nur 4 Bands (2 gute, 2 schlechte) und 4 Slots geben würde... dann würden zwar 2 schlechte Bands gleichzeitig spielen, aber automatisch auch 2 gute. :D

von mir aus können die auch gemeinsam auffe Bühne zocken ... das mir sowas von wumpe. Ist doch eh nur der Donnerstag interessant :cool:
 

garbage

Newbie
23 Sep. 2004
18
0
46
Hat jemand 'ne Ahnung, ob der gute Herr Jordison mit Ministry auch Wacken spielt oder nur die US-Daten? O_O