Bitte nicht Ministry vs Children!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von garbage, 17. Februar 2006.

  1. garbage

    garbage Newbie

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Zugegeben, ist vielleicht noch etwas früh, aber ich wollte nur mal so anmerken:

    Bitte bitte bitte lasst Ministry nicht zeitgleich mit den Children spielen!

    Und ääähm: Ist es wahrscheinlich, dass die beiden Bands Autogrammstunden abhalten? (so Ministry mit Joey Jordison, ey caramba :D )
     
  2. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Die Wahrscheinlichkeit, dass eine dieser beiden Bands auf der Partystage spielt dürfte so bei 0 % liegen, drum brauchst du dir da mal keine Sorgen machen ;).
     
  3. garbage

    garbage Newbie

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das beruhigt schonmal meine schwache Seele :D

    ...andererseits hab ich dasselbe letztes Jahr bei Finntroll gedacht :rolleyes:
     
  4. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0

    Haben wohl viele...

    Aber falls doch Ministry oder CoB auf der Partystage spielen, dann dürfen sie vllt. nächstes Jahr wiederkommen :D
     
  5. Mr Hyde

    Mr Hyde Member

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    eben!
    finntroll auf der partystage war ja auch wohl ein griff ins klo! deswegen spielen sie ja quasi als entschädigung einfach nochmal dieses jahr :D
    tja, auch wacken orgas lernen aus ihren fehlern ;)
     
  6. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    wollen wir doch mal hoffen das die zeitgleich spielen .... wen interessiert schon ministry und irgendwelche kinder :o
     
  7. Fjelltroll

    Fjelltroll Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dich beide nicht interessieren, ist es aber nicht gerade logisch, dass du hoffst, dass beide gleichzeitig spielen.
    Denn schließlich erhöht das genauso die Chancen dafür, dass auch zwei Bands, die du sehen willst, gleichzeitig spielen. *g*

    Stark vereinfacht: Wenn es nur 4 Bands (2 gute, 2 schlechte) und 4 Slots geben würde... dann würden zwar 2 schlechte Bands gleichzeitig spielen, aber automatisch auch 2 gute. :D
     
  8. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    von mir aus können die auch gemeinsam auffe Bühne zocken ... das mir sowas von wumpe. Ist doch eh nur der Donnerstag interessant :cool:
     
  9. garbage

    garbage Newbie

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand 'ne Ahnung, ob der gute Herr Jordison mit Ministry auch Wacken spielt oder nur die US-Daten? O_O
     
  10. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
  11. garbage

    garbage Newbie

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Waah, sorry, ich bin aber auch echt blind :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen