Bitte mehr Pagan und Viking Bands =)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Crono

Member
8 Dez. 2002
35
0
51
38
The End of Time
www.emuboard.de
Wollt dann auch mal ein paar Bands loswerden die ich mir ganz doll wünschen würde.

Ensiferum
Elvenking
Moonsorrow
Norther
Bathory
Thyrfing
Finntroll
Mithotyn
Kalmah
Empyrium
Einherjer
Soilwork
Taake
Sirenia
Raging Speedhorn

Die meisten davon sind warscheinlich schon auf der "wie stehts mit der und der band" liste, aber sind wohl auch ein paar neue dabei :D

Gruß Crono
 

Crono

Member
8 Dez. 2002
35
0
51
38
The End of Time
www.emuboard.de
Och blöd hatte garnicht gelesen daß Bathory nicht wollen, schade : /

So wollte noch hinzufügen:

Ebony Tears
Eternal Tears of Sorrow

Ich hoffe du könntest mal zu einigen der Bands die noch nicht in der Liste stehen statements geben :D
Freue mich auf Antworten ^^


Gruß Crono
 

Crono

Member
8 Dez. 2002
35
0
51
38
The End of Time
www.emuboard.de
Und wie siehts mit den erst genannten aus ;)
Kalmah hab ich grad gesehen haben schon dieses Jahr gespielt und ich habs verpasst :(

Aber wie siehts zum Beispiel mit diesen Bands von oben aus:

Elvenking
Norther
Mithotyn
Einherjer
Taake
Sirenia
Raging Speedhorn

Hoffe du findest zeit mir dazu noch näheres zu sagen ^^ *hoff*

Gruß Crono
 

Crono

Member
8 Dez. 2002
35
0
51
38
The End of Time
www.emuboard.de
Bitte sag doch nochmal was zu den oben genannten :D
Habe aber auch schon wieder ein paar neue bands zum nachfragen.
Also näheres wissen würde ich gerne noch zu:

Menhir
Moonsorrow
Falkenbach
Elvenking
Mithotyn
Einherjer
Taake
Sirenia
Raging Speedhorn
Battlelore
Kampfar
Enslaved
Empyrium
Old Man's Child

Ich such dir auch gerne Kontaktadressen oder Infos zu den Bands raus, solange du wenigstens antwortest :D

Mit Thyrfing hast du mir immerhin schonmal einen der größten gefallen überhaupt getan !


Gruß Crono
 
Zuletzt bearbeitet: