Bitte Kein Slayer

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von DarkGhost, 29. November 2001.

  1. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Szenario:
    Während eines Gigs einer anderen Band brüllen gut 2000 Slayer Fans nur noch "Slayer Slayer Slayer"
    Die Band bricht frustriert ihren Gig ab. Die Fans von dieser Band sind dann natürlich entsprechend angefressen.
    Was folgt kann man sich denken.
    Dann wirds mit der Friedlichkeit der Metaller schnell vorbei sein...

    Deshalb... BITTE KEIN SLAYER, und wenn doch, dann ganz am Anfang....
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wenn , dann muss man den act eben geschickt plazieren - daran sollte es aber nicht scheitern!
     
  3. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch nie erlebt, dass eine Band deshalb ihren Gig abgebrochen hätte.
     
  4. Warlord

    Warlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    ich auch net aber wenn das so is dann isd die Band selber schuld. Ich mein es muss doch keiner nen Gig abbrechen nur weil da so´n paar besoffene net abwarten können bis slayer kommen oder??? Aber Slayer am Do wäre ich für dann kann man sich perfekt auf die nächsten beiden tage einstimmen
     
  5. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Slayer würde diesen ganzen Möchtegern-Metal-Bands,die mit Sicherheit auch wieder im nächsten Jahr die Mehrzahl der Bands bilden werden, gehörig in den Arsch treten.

    SLAYER IST DIE MACHT!!!!!!!
     
  6. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    ausserdem sind slayer fans wohl nich so intolerant wie die der onkelz.
     
  7. Heldon666

    Heldon666 Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Tja ich würde mich ja auch über Slayer freuen aber dass man Slayer-Fans einfach IMMER hört wenn man eigentlich ner anderen Band zuhören will nervt GEWALTIG!!! DAs is ne Tatsache. Wenn man bei nem fiktiven LimpBizkit-Auftritt mit BaseballkappenHipHopHosenKiddies rechnet, muss man bei nem Slayer-Auftritt eben mit unfair-fanatischen SlayerKrischern rechnen... was nix dran ändert dass ich für Slayer bin, ähem, es wär nur gut wenn sich gewisse Fans dann etwas zurückhalten während ne andere Band spielt!
     
  8. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Ach lasst Slayer spielen die sind geil. Solche Fans musste mir mal zeigen, und so eine Band auch, die einfach ihren Gig abbricht!
     
  9. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Grätel aus Filz mussten auf der kompletten Tattoo Tour ihre Gigs nicht abbrechen! SLLLLLLLLAAAAAAAAYYYYYYYYEEEEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!
     
  10. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Genau! Dani Filth hat es in der Hamburger Markthalle auch nicht gestört, dass da ein paar Leutchen "SLAYER!" gebrüllt haben.
    Slayer wäre geil, die haben auf der TTP-Tour alles in Schutt und Asche gespielt.
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ja schön gewesen, wenn sie tatsächlich alles in Schutt und Asche gepielt hätten. Leider steht aber die schreckliche Hamburger Sporthalle noch! Zu schade!
    Hier hat nur mal eine Band es geschafft, dass während des Soundchecks die Decke runterkam (im "Docks") und das waren nicht Slayer. Hmm, erinnert sich jemand welche Band das war? der Gig ist dann ausgefallen.
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch nie was davon gehört, dass eine Band wegen Slayer-Rufen aufgehört zu spielen hat. Ich hab in München sie gesehen am Tattoo the planet, da spielten alle die auf der Set-Liste waren. Gerade bei CoF riefen viele Slayer und CoF spielte durch (na ja, mich sprechen sie ansich nicht so an, war irgendwo auf ein Bierchen und ging erst ziemlich am Ende des Gigs vor).

    Aber damit muß eine Gruppe rechnen wenn sie mit Slayer spielt.
     
  13. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch gegen Slayer!

    Die sind zwar eine verdammt gute Live-Band, aber für das Geld könnte man besser mehr kleinere Bands, die es live noch viel mehr bringen buchen (z.B. DEVIN TOWNSEND/STRAPPING YOUNG LAD)!

    Ausserdem gehen mir die Leute mit ihren tollen SLAYER! SLAYER!-Rufen auf den Sack!
    Das sind genau diejenigen, die sich auf Parties dann beim DJ "Raining Blood" und "South Of Heaven" wünschen, weil sie nix anderes kennen... aber die allergrößten Slayer-Fans sind sie...
     
  14. Sexmachine666

    Sexmachine666 Member

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    SLAYER RULES, FUCK YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Tattoo the Planet war eben etwas unglücklich arrangiert (war es kommerziell?) und nach dem 11.9. seit froh, dass ihr SLAYER sehen konntet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    THAT´s METAL


    GOD HATES US ALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen