Bitte Kein Slayer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
Folgendes Szenario:
Während eines Gigs einer anderen Band brüllen gut 2000 Slayer Fans nur noch "Slayer Slayer Slayer"
Die Band bricht frustriert ihren Gig ab. Die Fans von dieser Band sind dann natürlich entsprechend angefressen.
Was folgt kann man sich denken.
Dann wirds mit der Friedlichkeit der Metaller schnell vorbei sein...

Deshalb... BITTE KEIN SLAYER, und wenn doch, dann ganz am Anfang....
 

Warlord

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
155
0
61
44
Siegen
Website besuchen
ich auch net aber wenn das so is dann isd die Band selber schuld. Ich mein es muss doch keiner nen Gig abbrechen nur weil da so´n paar besoffene net abwarten können bis slayer kommen oder??? Aber Slayer am Do wäre ich für dann kann man sich perfekt auf die nächsten beiden tage einstimmen
 
Tja ich würde mich ja auch über Slayer freuen aber dass man Slayer-Fans einfach IMMER hört wenn man eigentlich ner anderen Band zuhören will nervt GEWALTIG!!! DAs is ne Tatsache. Wenn man bei nem fiktiven LimpBizkit-Auftritt mit BaseballkappenHipHopHosenKiddies rechnet, muss man bei nem Slayer-Auftritt eben mit unfair-fanatischen SlayerKrischern rechnen... was nix dran ändert dass ich für Slayer bin, ähem, es wär nur gut wenn sich gewisse Fans dann etwas zurückhalten während ne andere Band spielt!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Genau! Dani Filth hat es in der Hamburger Markthalle auch nicht gestört, dass da ein paar Leutchen "SLAYER!" gebrüllt haben.
Slayer wäre geil, die haben auf der TTP-Tour alles in Schutt und Asche gespielt.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das wäre ja schön gewesen, wenn sie tatsächlich alles in Schutt und Asche gepielt hätten. Leider steht aber die schreckliche Hamburger Sporthalle noch! Zu schade!
Hier hat nur mal eine Band es geschafft, dass während des Soundchecks die Decke runterkam (im "Docks") und das waren nicht Slayer. Hmm, erinnert sich jemand welche Band das war? der Gig ist dann ausgefallen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich habe noch nie was davon gehört, dass eine Band wegen Slayer-Rufen aufgehört zu spielen hat. Ich hab in München sie gesehen am Tattoo the planet, da spielten alle die auf der Set-Liste waren. Gerade bei CoF riefen viele Slayer und CoF spielte durch (na ja, mich sprechen sie ansich nicht so an, war irgendwo auf ein Bierchen und ging erst ziemlich am Ende des Gigs vor).

Aber damit muß eine Gruppe rechnen wenn sie mit Slayer spielt.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich bin auch gegen Slayer!

Die sind zwar eine verdammt gute Live-Band, aber für das Geld könnte man besser mehr kleinere Bands, die es live noch viel mehr bringen buchen (z.B. DEVIN TOWNSEND/STRAPPING YOUNG LAD)!

Ausserdem gehen mir die Leute mit ihren tollen SLAYER! SLAYER!-Rufen auf den Sack!
Das sind genau diejenigen, die sich auf Parties dann beim DJ "Raining Blood" und "South Of Heaven" wünschen, weil sie nix anderes kennen... aber die allergrößten Slayer-Fans sind sie...
 

Sexmachine666

Member
29 Nov. 2001
32
0
51
45
Dortmund, Germany
Website besuchen
SLAYER RULES, FUCK YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tattoo the Planet war eben etwas unglücklich arrangiert (war es kommerziell?) und nach dem 11.9. seit froh, dass ihr SLAYER sehen konntet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

THAT´s METAL


GOD HATES US ALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!