bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. August 2001.

1. Guest

Guest Guest

Hallödri! Wer weiß wann und wo Mittelaltermärkte sind? Danke und ach ja PROST!

2. Guest

Guest Guest

kleiner tip: schau ma unter www.fogelvrei.de (jaa, so isses richtig geschrieben)

3. Guest

Guest Guest

...oder unter www.karfunkel.de - da gibts nen Calendar mit allen Terminen in ganz Deutschland (für Mittelalter-Begeisterte ist die Zeitschrift eh zu empfehlen)

4. Guest

Guest Guest

@Methörnchen
    Karfunkel hat zwar viele Termine aber bestimmt nicht alle, außerdem ist der Kalender von denen nicht immer ganz aktuell, da einige Veranstaltungen umgelegt wurden. Die Zeitschrift ist übrigens wirklich gut, genauso wie die Pax et Gaudium.

dieses WE sind übrigens Märkte in Hagen (Wasserschloss oder so heisst das Ding wo das stattfindet) und Marsberg. Auf den beiden Märkten sind auch Leute von unserem Verein aktiv. In Marsberg bin ich allerdings nicht sicher, ob das wirklich MA ist. Ist zwar auch im Karfunkel und wir wurden für Schaukämpfe engagiert aber die Fotos von den letzten Jahren sehen eher nach 30jährigem Krieg aus.

5. Guest

Guest Guest

Nächste Woche ist übrigens in Bad Wünnenberg ein großes Lager, ist aber nur am Sonntag für Besucher offen.

6. Guest

Guest Guest

danke!!!!!!!!!!!!

7. Guest

Guest Guest

Dass WE um den 15 rum ist was auf der Schaumburg bei Rinteln

8. Guest

Guest Guest

wo ist rinteln?

9. Guest

Guest Guest

An einem hässligen See in den ich als kleines Kind mal mit meinem Fahrrad reingefallen bin *ggg*

Nordöstlich von Bielefeld

10. Guest

Guest Guest

am 15. sept müsst Ihr nach Berleburg zum dortigen Markt kommen. Kann passieren, dass euch da zwei lustige Wikinger über den Weg rennen...

11. Guest

Guest Guest

ich nehm mal an das sind du und jan.......

12. Guest

Guest Guest

genau eben jene

13. Guest

Guest Guest

Neee, da bin ich in Hamburg *ggg* Gibt es sonst noch Termine, an denen man euch "besichtigen" kann?

14. Guest

Guest Guest

dieses jahr sieht es glaube ich schlecht aus und nächstes jahr werden wi wahrscheinlich größtenteils als söldner rumlaufen...

15. Guest

Guest Guest

Unsere Gruppe besteht aus Wikis und Homis wobei ich einen auf Deutschritter mache also Heide, komm mir besser nicht vors Schwert *ggg*

Diese Seite empfehlen