Bitte helft mir,ich leg auch noch ein Schokoladenpaket meiner Firma drauf.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saarrocker

Newbie
1 Jan. 2013
9
0
46
Ich suche noch ein Ticket für Wacken,jedes Jahr fahren meine Freunde nach Wacken ,nur ich musste immer arbeiten.Jetzt könnte ich mal aber die Karten waren schon ausverkauft.Das wäre mein erstes Wacken und ich würde mich freuen wenn es dieses Jahr klappen würde.Ich arbeite in einer Schokoladenfabrik und würde daher noch ein gigantisches Schokopaket meiner Firma drauflegen.
Bitte ich flehe euch an.

Gruß Philip
SchmidtPhilip13@aol.com
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
oh ......... der glückliche der für dich eine Karte hat ............ so viel Schokolade ........ da kann man glatt neidisch werden auf den Verkäufer

ich habe leider keine Karte für dich

drücke dir aber ganz fest die Daumen