Bitte: HdR-Trailer und Teaser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Wäre nett, wenn hier jemand Links zu den Downloads zu deutschen (!) Trailers und Teasers zu allen drei HdR-Teilen posten könnte. Je größer desto besser...
Ich finde entweder nur englische oder kleine... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ohhh englisch...*armesputput*

wie wäre es mal mit google...newlinecinema.com oder kino.de oder cinemaxx.de etc.

das wird doch wohl noch machbar sein... weningsten hab ich meine Triple-Feature Tickets schon *muhahaa*

aber eigentlich Frage ich mich auch was "HrR" ist...weningstens nicht "Lord of the Cockrings" :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Wackenstramm
ohhh englisch...*armesputput*


*lol* Es liegt nicht daran, dass ich kein Englisch könnte... Nur die findet man überall; ich such aber auch noch die deutschen Versionen...