BITTE ERST LESEN! SUCHE/VERKAUFE-Threads

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Quark, 22. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Suche/Verkaufe-Threads müssen, auch im neuen Forum, freigeschaltet werden. (wegen Ticketgesuch usw)

Bitte, wenn Eure Threads nicht gleich sichtbar sein sollte, nicht gleich 'nen neuen Thread machen, sondern erst mal abwarten bis die evt. freigeschaltet sind!

Es liegt also nicht an Euch, es liegt an dem Foren-Software.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Regeln der Tauschbörse 2013 sind immer noch gültig, und die stehen hier unten.

Selbstverständlich werden Tickets für das WOA nur gegen Orginalpreis ge- und verkauft! Jeder der mehr bietet, bzw fragt, wird ohne Kommentar gesperrt!

Was auch selbstverständlich ist, es wird pro Person, nur EINEN Thread freigegeben, es sei, die Person will komplett was anderes.
    Ein Beispiel. User "A" will sein Ticket verkaufen, dann macht er einen Thread auf. Der wird freigegeben. Person "A" kann also versuchen neue Threads auf zu machen um die Karte zu verkaufen, diese werden aber kommentarlos gelöscht! Sonst würde die meist agressive Verkäufer/Sucher bevorteilt. Und das kann nicht die Absicht sein. Sollte Person "A" aber seine Plattensammlung vergrößern, und das als Suche eingeben, dann wird der Thread freigeschaltet.

Wenn ein Thread GESCHLOSSEN ist, heißt das, dass die Karte(n) verkauft worden ist (sind), bzw gefunden worden ist (sind). Es hat keinen Zweck hier zu reagieren! Auch nicht über PN (Unterhaltung)!
    Vielen Dank.

GOD gefällt das.
  2. Quark

So ab und zu sehe ich doch noch einige aggresive Verkäufer, die meinten, sie dürften 2+ Kartenverkaufthreads aufmachen. Hat eh kein Zweck, aber trotzdem.

Deswegen die "Wie finde ich meine Threads wieder" Erklärung.

1. Gehe zu Deinem eigenen Profil! Du findest ihn, durch oben rechts auf Deinen eigenen Namen zu klicken.
    2. Gehe zu "Beiträge"
    3. Ganz nach unten scrollen
    4. Klicke danach auf "Suche alle Themen von (Username)"

Und da siehst Du alle, aber auch wirklich ALLE Threads die Du je im Forumsleben eröffnet hast!
    Und jetzt kommt das schönste! (haltet Euch bereit!!!)
    Wenn man in seinem eigenen Thread eine Antwort schreibt, dann springt der Thread AUTOMATISCH zur 1. Seite! Wat ein Wunder! :ugly:

PS. Das gilt natürlich auch für SUCHENDEN!!!

3. Quark

Ich bitte jedem ERST MAL DIESEN THREAD GANZ DURCH ZU LESEN, und nicht wie doof 126.438 Threads zu öffnen, die trotzdem gelöscht werden!

4. Quark

5. Quark

Ich bin ABWESEND diese Woche.
    Wenn dein Thread nicht freigegeben wird, bitte einem anderen Moderator fragen!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen