Bitte ein paar seltene Bands

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von MountainKing, 12. August 2003.

  1. MountainKing

    MountainKing Newbie

    Registriert seit:
    01. April 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal schonmal vielen Dank für Saxon und Amon Amarth 2004!!
    Das wird geil!

    Ich möchte euch bitten auch ein paar rare Bands, die nicht jeden Sommer auf Festivals auftauch zu verpflichten. Nichts gegen Hammerfall, Primal Fear und Konsorten, aber die sieht man doch jedes Jahr mindestens einmal.

    Meine Vorschläge:
    Riot
    Bob Catley bzw. Magnum
    Balistic ( Tom Gattis muss nach Wacken, Bitte, bitte!!)
    The Haunted ( das wär mal nen Hammer!!)

    Und noch was:
    Wenn schon die Onkelz kommen, möchte ich auch bitte noch eine richtig große Metalband als Headliner.
    Und dieser Headliner kann eigentlich nur Iron Maiden heißen oder Judas Priest (endlich wieder mit Halford)

    Wir möchten schließlich Metalheads in Wacken und kein Gesocks!
     

Diese Seite empfehlen