Bitte ein paar seltene Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MountainKing

Newbie
1 Apr. 2002
6
0
56
43
Ostwestfalen/Lippe
Website besuchen
Erstmal schonmal vielen Dank für Saxon und Amon Amarth 2004!!
Das wird geil!

Ich möchte euch bitten auch ein paar rare Bands, die nicht jeden Sommer auf Festivals auftauch zu verpflichten. Nichts gegen Hammerfall, Primal Fear und Konsorten, aber die sieht man doch jedes Jahr mindestens einmal.

Meine Vorschläge:
Riot
Bob Catley bzw. Magnum
Balistic ( Tom Gattis muss nach Wacken, Bitte, bitte!!)
The Haunted ( das wär mal nen Hammer!!)

Und noch was:
Wenn schon die Onkelz kommen, möchte ich auch bitte noch eine richtig große Metalband als Headliner.
Und dieser Headliner kann eigentlich nur Iron Maiden heißen oder Judas Priest (endlich wieder mit Halford)

Wir möchten schließlich Metalheads in Wacken und kein Gesocks!