Bitte denkt an mich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
und wiedereinmal bedanke ich mich ganz herzlich für euren Support :)

aaaaaaaaaaalso, das ganze lief dann heute so ab:

9.30 Beginn der Prüfung:

Schritlich:

1. Teil: Verb Tenses
2. Teil: Transformation of phrases
(es wurde ein Satz vorgegeben und wir mussten einen Satz mit ähnlicher Bedeutung schreiben)
3. Teil: Prepositions *würg*
4. Teil: Essay
Mussten ein Review über einen Film schreiben und ich hab so ungefähr zum 100. mal über "meet the feebles" geschrieben. War also kein Thema :D
5. Teil: Geschäftsbrief

So im ganzen kann ich sagen, dass das schriftliche sehr gut gelaufen ist

Im mündlichen musste ich dann einen Artikel über Tanzbären in Indien zusammenfassen und meine eigene Meinung dazu geben

bla bla bla... I don't approve of that... bla bla bla

im 2. Teil hatte ich dann ein Rollenspiel mit meiner Lehrerin. Ich musste mich über eine unvollständige Lieferung beschweren... bla bla bla...

also, nächste Woche bekomme ich dann meine Ergebnisse und jetzt muss ich mich erstmal an meine Spanisch-Aufzeichnungen setzten und die Vokabeln lernen die besprochen wurden, als ich mit euch in Wacken gefeiert hab :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Nachtfalke schrieb:
also, nächste Woche bekomme ich dann meine Ergebnisse und jetzt muss ich mich erstmal an meine Spanisch-Aufzeichnungen setzten und die Vokabeln lernen die besprochen wurden, als ich mit euch in Wacken gefeiert hab :D

was...:( nächste woche schon...ich muß doch tatsächlich bis zur mündlichen warten...und das ist ende november!!:mad:

aber schön, das es gut war bislang für dich!:)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
baerbael schrieb:
was...:( nächste woche schon...ich muß doch tatsächlich bis zur mündlichen warten...und das ist ende november!!:mad:

aber schön, das es gut war bislang für dich!:)

bei uns sind das auch nicht so viele Prüfungen die nachgesehen werden müssen. :)
wir waren ja nur 10 Leute in der klasse:)


so, muss jetzt weiter Spanischvokabeln lernen
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
*knatsch*

Moin allerseits.
Heute is mein letzter Prüfungstag und ich bin einfach nur alle...
mir sind gestern irgendwie die ganzen Verbformen und so einfachnur über den Kopf gewachsen und obwohl ich um 9 uhr im Bett lag, konnte ich vor 11 uhr nicht einschlafen
*gähn*

na gut, ich muss mich jetzt fertig machen, in 1 Stunde wartet meine Abschlussprüfung in Spanisch auf mich!


DANKE nochmal an Sodomy, deine Erklärung von Ser und Estar war einfach nur klasse.
Ich denke, das wird mir sehr viel helfen :)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Nachtfalke schrieb:
*knatsch*

Moin allerseits.
Heute is mein letzter Prüfungstag und ich bin einfach nur alle...
mir sind gestern irgendwie die ganzen Verbformen und so einfachnur über den Kopf gewachsen und obwohl ich um 9 uhr im Bett lag, konnte ich vor 11 uhr nicht einschlafen
*gähn*

na gut, ich muss mich jetzt fertig machen, in 1 Stunde wartet meine Abschlussprüfung in Spanisch auf mich!


DANKE nochmal an Sodomy, deine Erklärung von Ser und Estar war einfach nur klasse.
Ich denke, das wird mir sehr viel helfen :)
*motivier* heee, das wird schon und dann haste es hinter Dir!

*daumendrück*
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Nachtfalke schrieb:
*knatsch*

Moin allerseits.
Heute is mein letzter Prüfungstag und ich bin einfach nur alle...
mir sind gestern irgendwie die ganzen Verbformen und so einfachnur über den Kopf gewachsen und obwohl ich um 9 uhr im Bett lag, konnte ich vor 11 uhr nicht einschlafen
*gähn*

na gut, ich muss mich jetzt fertig machen, in 1 Stunde wartet meine Abschlussprüfung in Spanisch auf mich!


DANKE nochmal an Sodomy, deine Erklärung von Ser und Estar war einfach nur klasse.
Ich denke, das wird mir sehr viel helfen :)

Bitte sehr! :)

Muchísima suerte con el examen!!! :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
PAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYY

*achnee, bin ja nächste Woche weg :(*

egal, der Sekt erwartet Dich bei mir, das weisst du ja!

Bin ganz ganz stolz auf Dich!! *knuddel* :)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Larsi schrieb:
:eek: und.... wie is gelaufen ? - Hats Daumendrücken geholfen ?


Is eigentlich ganz gut gelaufen, kann so direkt nach einer Prüfung nix genaues dazu sagen...

Aber von meinem Gefühl her kann ich wohl sagen, dass das Daumendrücken geholfen hat.
Jetzt werde ich mich erstmal ins Bettchen gehen und, bevor ich heute abend genüsslich ein paar Schwanzschwänze trinke werde, ein wenig Schlaf nachholen :D