Bitte Daumendrücken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Thread ausgrab*

Tach auch allerseits; hat jemand Lust mir auch mal die Daumen zu drücken? :D morgen darf ich im Fach Gesang, Altersgruppe VI, beim Regionalwettbewerb von Jugend Musiziert mitmachen. Mal kucken was das wird. :)
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
*Thread ausgrab*

Tach auch allerseits; hat jemand Lust mir auch mal die Daumen zu drücken? :D morgen darf ich im Fach Gesang, Altersgruppe VI, beim Regionalwettbewerb von Jugend Musiziert mitmachen. Mal kucken was das wird. :)

Ja klar! *daumendrück* :D

Was kann man denn damit erreichen, außer Ruhm und Ehre :D

Und wenn wa schon dabei sind, drückt mir jemand für die kommenden Klausuren die Daumen? :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Nachtfalke schrieb:
Moinsen :)

ICh hab heute mal wieder ne Prüfung (wichtig) zu schreiben.

Um 10Uhr wird mir der TOEIC (Test of English for international Communication) abgenommen.
Is zwar nicht ganz so schwer wie das Cambridge aber trotzdem wichtig, weil international anerkannt.

Denkt an mich!
hui na dann mal schnell anfangen daumen zu drücken

*daumendrückt*

wenn ich das mache klappt das immer! :)