BITTE, BITTE SEPULTURA!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von gollum, 19. Dezember 2006.

  1. gollum

    gollum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Bitte holt Sepultura 2007 nach Wacken!!!
    Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!!!
     
  2. CountGrish

    CountGrish W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
  3. derMetzger

    derMetzger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    zumindest die cavallera brüder mit ner reunion wär der hammer
     
  4. gollum

    gollum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das wäre echt das Geilste...zumal Sepultura sich eigentlich schon fast nicht mehr so nennen darf, finde ich...die haben ja kaum noch jemanden aus der alten Besetzung drin:(
    Aber sie machen immernoch geile Mucke!
    Ich will die sehen!!!

    Nachtrag: Zu CountGrish: Welche Band willst du denn überhaupt sehen, die vorgeschlagen wird? Bleib doch einfach zu Hause...
     
  5. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    aber NUR wenn es ne reunion gibt! weil ich finde das Sepultura HEUTE nicht mehr Sepultura ist! Sepultura sind die Cavalera´s find ich! Und ich hoffe soooooooooooooooo.... sehr das es eine Reunion gibt und man Sepultura als Reunion auf der Wackener Bühne bewundern kann!!!
     
  6. CountGrish

    CountGrish W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    @ollum
    siehe Black Metal Wünsche 2007.....
     
  7. H3nn0R

    H3nn0R Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ohne max geht da garnix ;)
     
  8. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
  9. hoshi21

    hoshi21 Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Auch dafür.
     
  10. Behemoth

    Behemoth Member

    Registriert seit:
    09. September 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ja her mit Sepultura egal ob mit oder ohne Max!
     
  11. Tyfon

    Tyfon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
  12. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    hast du nen argument warum?
     
  13. CountGrish

    CountGrish W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    LOL

    stell dir ma vor jeder würde hier fragen "hast du en argument wieso die kommen/nicht kommen sollten".
    ich denke die meisten verneinen wahrscheinlich weil ihnen die musik nicht gefällt ;)
     
  14. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Sepultura wären definitiv nach Soulfly ne geile Sache, aber noch besser wäre ne Doublevoice-Performance, Mr. Green und Mr. Cavalera

    und dann wird gerockt
     
  15. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    jop dat wäre geil!
     

Diese Seite empfehlen