Bitte Bitte Bitte

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von nostri, 17. August 2003.

  1. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Letzte Instanz
    In Extremo und subway to sally waren schon so oft in wacken, wird doch mal zeit, daß Letzte Instanz auch mal randürfen, vorallem haben die open air so eine geile Pyroshow, die man in den Clubs leider nicht sehen kann.:)
    ansonsten, macht uns ösis doch mal eine freude und holt alkbottle aufs WOA. die sind bei uns echter kult, legendär war im letzten jahr die kleine 3 jahre bandauflösungstour, die total gut ankam, und demnächst bringen die ein neues album raus
    www.alkbottle.at, da hast du oben die möglichkeit dir 6 lieder anzuhören um einen eindruck zu kriegen, die jungs krachen (im übrigen spielen die in Wien vor Ozzy und HIM in der Stadthalle)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2003

Diese Seite empfehlen