Bischof Küng betet für Metal-Fans!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von D_Pyro, 29. Juni 2012.

  1. D_Pyro

    D_Pyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
  2. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
  3. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Der Typ ist so planlos, das kann man sowieso nicht ernst nehmen.
     
  4. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
    Immer wieder das gleiche....solche Leute geben nicht auf.:rolleyes:
     
  5. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    aber ist doch ganz nett von ihm, dass er für uns betet! :o
     
  6. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
    Ich halt mich mal zurück was Meinemeinung zu dieser Person und seinem Verein angeht...
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Das ist halt so; jeder hat seine eigenen Wertvorstellungen :o

    Ich finde eher sowas verstörend :rolleyes:

    [​IMG]
    (Karfreitagprozession auf den Philippinen)

    Merkwürdiges Christenvolk... :o
     
  8. D_Pyro

    D_Pyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Kannst du ruhig. Der krigt schon genug Haue in der Diskusion unter dem Artickel:

    Miss Leonie 29.6.2012, 08:49
    Mögen WIR für sie beten,....

    für die Passivität in der NS Zeit, für die Tötung der Indios in Südamerika, für die Inquisitionen, für die Ketzerverfolgung, für die Religionskriege, für die Kollaboration mit Faschisten in Spanien und Portugal, für die Verfolgung der Wissenschafter, für die Anhäufung unvorstellbaren Reichtums, für die vielen Missbräuche,.......


    chaimele 29.6.2012, 08:18
    bet mal dafür dass der heilige geist der erneuerung und moderne in deinen verein einfährt

    beten kannst auch für die zahlreichen mißbrauchsopfer deiner kollegen weltweit und eurer scheinmoral


    madman 29.6.2012, 07:58
    da stellt sich unweigerlich die frage

    was hat denn der küng eingeworfen?
    die abartigen befinden sich doch in seinen eigenen reihen.
     
  9. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Wie sollen die auch angesichts derartiger Beiträge/Fotomontagen ein richtiges Bild bekommen??:o

    Laßt sie doch beten für wen sie wollen und denken, was sie wollen!! Was geht es dich an??
     
  10. D_Pyro

    D_Pyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Hast du den Beitrag gelesen?
    Ich kann ganz gut neben der Kirche leben. Aber das ist nicht der Punkt.
    Wenn sich jemand zu einem Thema äußert, dann doch bitte nur zu welchen, von denen er auch Ahnung hat.
    Das ist denke ich mal hier nicht gegeben.
    Aber Lustig

    Ps. Die Fotomontage ist nicht von mir, sondern von Heute.at.
    http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/art23654,737852
     
  11. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn ich mich wiederhole !!

    -Kreuzigung-Hexenverbrennung-Inquisition- alles was spass macht, deine Kirche !!
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Eigentlich denke ich auch, das ja jeder denken soll, was er will, allerdings nervt es mich ziemlich, das man ernsthaft denkt, man müsse für die Besucher eines Festivals beten, weil sie auf diesen Festival sind. Das ist ein dermaßen arrogantes Weltbild.
    Und anders herum, darf die Kirche die Gedanken anderer durch unseren tollen Blasphemie Paragraphen verbieten.
     
  13. dermichl

    dermichl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
  14. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
  15. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Ja, hab ich!! Und er brachte mich auf die von mir niedergeschriebenen Gedanken!

    Und das du die Montage gemacht hast, hab ich auch nie behauptet!

    Und zum Thema "von Sachen reden, von denen man Ahnung hat": Merk selbst, ne???? :o Das ist schon lang nicht mehr modern!
    Guck dir doch an, wer in der Politik welche Sachen macht... Immer möglichst die, die am wenigsten Ahnung haben... Denn die, die die Ahnung von dem Gebiet haben, müssen ja ein anderes Gebiet beackern! :o:rolleyes:;)
    Wenns zu umständlich ist, in der Politik/Wirtschaft zu stöbern, dann guck dich nur hier im Forum um...:KO:
     

Diese Seite empfehlen