Bis zu 5 Tickets WOA 16 in Nürnberg abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

birmakater

Newbie
23 Juni 2016
7
0
46
Wir haben aus unserer Gruppe einige Absagen ,daher bieten wir 3 X-Mas und 2 normale 3 Days All in Tickets zum Normalpreis ( X-mas 180€ /Normale 190 € je Ticket)

Die Tickets sind von 1-5 Stück abzugeben !

Abholung hier im Raum Nürnberg wäre Super (Ich wohne direkt in Nürnberg) .Es wäre aber auch Versand mit Einschreiben nach Vorkasse oder über PayPal möglich .

Wenn gewünscht kann man auch gerne über Email oder Handy die weitere Abwicklung klären !

Ich werde selbst in Wacken sein (Anreise über Metal Train ) .
 
Zuletzt bearbeitet:

birmakater

Newbie
23 Juni 2016
7
0
46
Die Karten wurden Gestern Abend alle verkauft . Schön ,dass wir andere Metallfans glücklich machen konnten !!!!!!!!

Der Thread kann nun geschlossen werden !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.