Bis hier her gekommen, und jetzt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
ich kann narragoth vollkommen verstehen, ich kann mich auch net damit zufrieden geben umd 5:45 morgens aufzustehen, zu arbeiten und dann um 17 Uhr müde heimzukommen...
irgendwie stimmt da was net.... find ich....
im ernst: es gibt alternative lebensformen, wo man selber weizen anbaut, mehl mahlt und brot backt, gemüse anbaut und schweine züchtet - da ist man autonom, sein eigener herr und so ...

aber ob das in acht stunden zu bewältigen ist, wage ich zu bezweifeln.

dann mußt du dein zeug auf dem markt verkaufen, um bargeld zu bekommen und vielleicht in eine krankenkasse einzuzahlen und so ...

wenn man das mal durchspielt, steht man sich mit den 8 stunden-jobs ganz gut, finde ich.

man kann auch in ein dritte-welt-land gehen und wenn man glück hat, kann man dort mit seinem erlernten beruf (kfz-mechaniker, zahnarzt, oder so) gutes geld verdienen.

ist man halt weit weg von zuhause, andere lebensumstände und kultur und so ...

also ich bin ganz zufrieden, wie es ist!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Was ist schon regelmäßig !?
Oder was bedeutet ein unregelmäßiges Leben zu führen ??
Ich denke man hat es super getroffen wenn man aus Arbeitszeit, Lebenszeit machen kann !!
Und dann ist es egal ob man das nu regelmäßig macht oder nicht !!!
Nur leider muss man solch eine Arbeit erstmal für SICH finden und bis dahin kann man seinen Leben auch neben den Job einen Sinn geben .
Und es gibt sicher schlimmeres als eine feste Arbeitsstelle zu haben aber wie so oft im Leben weiß man das oft erst zu schätzen wenn man sie verloren hat ;)
mein reden ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
wo gibt es das ?
und brauchen die noch einen chef ?
*lol*

linde - heute unschlagbar :D

*slap* bei sowatt gibbet nix cheffe! :D

is irgendwo in der eifel ... laufen in selbstgesponnen und gestrickten woll-pullover rum, weil die nix im geschäft kaufen (... können - weil: kein bargeld!)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Naja ich muss da mal dem Harry rechtgeben, da is ja auch das was ich suche, einen Job der wirklich Spass macht, vlt Gitarrist bei Slayer nachdem sich Hannemann zu Tode gekoxt hat oder Puffmutter oder einfach millionenschwärer Lottogewinner :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
Naja ich muss da mal dem Harry rechtgeben, da is ja auch das was ich suche, einen Job der wirklich Spass macht, vlt Gitarrist bei Slayer nachdem sich Hannemann zu Tode gekoxt hat oder Puffmutter oder einfach millionenschwärer Lottogewinner :D
toller ansatz! schick doch einfach mal ne bewerbung hin!

:D:D:D