Bis hier her gekommen, und jetzt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Das frage ich mich, was mache ich jetzt? Ausbildung beinahe beendet, ein festen Job. Und jetzt? Ich halt es nicht mehr aus tagtäglich das gleiche, immer nur arbeiten, zuhause angekommen erwartet mich wieder nur langeweilie...

job aufgeben in einer anderen stadt was suchen? ist vielleicht doch etwas riskant heutzutage... ich weiss es nicht


was denkt ihr so darüber?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
sei doch froh, hast 'n geregeltes einkommen!
arbeit musst halt hinter dich bringen und sobald du feierabend hast widmest du dich sorgenfrei deinen hobbies und hörst laute musik....! :D
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mh wenn ich mir mein oben geschribenes nochmal durhcleseist einiges falsch formuliert... hobbys hab ich irgendwie keien ausser musik... brauch mal was neues!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Narragoth
mh wenn ich mir mein oben geschribenes nochmal durhcleseist einiges falsch formuliert... hobbys hab ich irgendwie keien ausser musik... brauch mal was neues!
musik is doch schonma das wichtigste! ...aber imho gibt's viel zu viele schöne dinge, für die man immer zu wenig zeit hat, zb diverse sportarten, schach, surfen im www, selber musik-instrumente spielen, SAUFEN.... DAS ANDERE GESCHLECHT....!!! :D
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von Widar667
musik is doch schonma das wichtigste! ...aber imho gibt's viel zu viele schöne dinge, für die man immer zu wenig zeit hat, zb diverse sportarten, schach, surfen im www, selber musik-instrumente spielen, SAUFEN.... DAS ANDERE GESCHLECHT....!!! :D

Jo genau.. einfach mal die Augen offenthalten und nicht in Selbstmitleid versinken.. ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
gib deinen Job auf, kündige die Wohnung, lebe auf der Stasse, friss Dreck, schnorr dich durch


...und dann überleg mal, obs wirklich so schlimm ist, ein geregeltes Leben zu haben
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
schreib n Buch und wenn`s was geworden ist, kündige und widme dich ganz und gar der schreibselei (naja, so stell ich mir das jedenfalls für mich vor :D )
 

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
39
Hamm
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Leshrac
Du bist freiwillig von hier oben nach dort unten gezogen :eek: ????

@Narragoth: Sei froh, daß Du einen Arbeit hast!! Ich bin arbeitslos :( ...

Dem kann ich eiugentlich nur zustimmen, jedoch würde mich so´nen geregelter Lauf auch ankotzen!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Elfiana
ich finde jeder sollte für sich selbst entscheiden wie er leben will. für mich ist eintönigkeit auch nicht das wahre. jeder hat das recht dazu so zu leben wie er will, ob nun geregelt oder nicht. und ich finde es nicht in ordnung wenn einige jemanden dafür dumm anmachen. jedem das seine, oder nicht?
sollte ich mich jetzt angsprochen fühlen???

falls ja, sagte ich ja, dass es an jedem liegt, was er daraus macht!

aber ums arbeiten kommt man in dieser gesellschaft nun mal nicht herum - es sein denn, man gewinnt im lotto, ist reich geboren oder lebt auf kosten der allgemeinheit ...

ich gehe auch regelmäßig arbeiten - finde mein leben aber nicht langweilig.
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
ich kann narragoth vollkommen verstehen, ich kann mich auch net damit zufrieden geben umd 5:45 morgens aufzustehen, zu arbeiten und dann um 17 Uhr müde heimzukommen...
irgendwie stimmt da was net.... find ich....
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Was ist schon regelmäßig !?
Oder was bedeutet ein unregelmäßiges Leben zu führen ??
Ich denke man hat es super getroffen wenn man aus Arbeitszeit, Lebenszeit machen kann !!
Und dann ist es egal ob man das nu regelmäßig macht oder nicht !!!
Nur leider muss man solch eine Arbeit erstmal für SICH finden und bis dahin kann man seinen Leben auch neben den Job einen Sinn geben .
Und es gibt sicher schlimmeres als eine feste Arbeitsstelle zu haben aber wie so oft im Leben weiß man das oft erst zu schätzen wenn man sie verloren hat ;)