Biologische Waffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
meine socken die ich heute auf der arbeit anhatte (hab heute den ganzen tag von 7.00 bis 16.30 in nem gewächshausgehockt und zigtausende von pflanzen ausgetopft!!!) fallen unter garantie drunter!!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Wenn ich 8 Stunden in meinen Arbeitsschuhen steckte sind meine Socken danach sowas von gemeingefährlich, daß es einer Sau graust. Der Duft verbreitet sich erst dann so ganz wenn ich die Socken dann von meinen Füßen gemeißelt habe. Den Mief gönn´ ich meinem ärgsten Feind nicht.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
glaub ich dir auf wort... wie gesagt.. ravens arbeitsschuhe.. 5 wochen auf der selben baustelle und den ganzen tag in den selben schuhen... da heißts dann immer schuhe VOR der wohnungstür ausziehen und sofort füße waschen.. oder besser einweichen.. in essigwasser :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
glaubs oder glaubs nicht.. essigwasserfußbad is das einzige was gegen chronische käsefüße hilft.. der mief neutralisiert sich sozusagen gegenseitig!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
balsamico *gg* na ich weiß nicht.. am besten gehts mit apfelessig... schön mit lauwarmem wasser verdünnen.. und ab geht die post
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
übrigens *lol* ich hab jetzt ein zeiterl gebraucht bis ich drufgekommen bín, daß es da nicht um "tipins oma" geht.. :D