bin...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
..wieder da! :)
hab ne längere arbeits- und herholungspause gemacht (und das ohne mich richtig zu verabschieden *schäm* , aber es ging nicht anders..)
hoffentlich hab ich in zukunft wieder ein bissl mehr zeit, wenigstens ein stündchen am tag.. um ins forum zu kommen..

ja kinder! wie gehts euch denn?? was gibts neues? ich höre ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@mr coffee
aaaaaaaalso:
zuerst hatt ich zu viel zu tun um ins forum zu kommen, dann hat sich raven urlaub genommen (da hatt ich dann erstens wegen zu viel arbeit und 2. wegen schatz keine zeit fürs forum *gg*) un die ganze letzte woche hab ICH mir urlaub genommen und war mit raven langlaufen.. ach war DAS schööön *seufz*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@mr coffee
aob das true is fragst du?? :D
also... tztztztz

@fenriz
ja hallihallo!!!!!! :)
hat er den umzug endlich geschafft! na gott sei dank!
wenn alls klappt kannst in einem oder 1,5 monaten mir und raven beim siedeln helfen ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@hellraiser
*gg*

@fay
*rotwerd* hör auf zu hüpfen! ich freu mich ja auch :)

@fenriz
lieb von dir.. aber es is halt doch ein bissl weit...
wenn alles gut geht kann aragorn schon in der neuen wohnung auf dem neuen gästebett pennen,wenn er auf besuch kommt :)